Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Celina, Baby Sitter (Rehlingen-siersburg)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Ich heiße Celina, bin 14 und habe schon einige Erfahrungen, da ich schon auf einem Fest auf kleine Kinder aufgepasst habe und auch auf meine kleinen Geschwister. Ich habe nur kleine Geschwister und es wird mir nicht zu viel immer wieder auf diese aufzupassen. Ich verstehe mich sehr gut mit kleinen Kindern, weswegen ich mein Praktikum auch im Kindergarten machen werde. Kleine Kinder mögen mich sehr, da ich ihnen auch viel Abwechslung beim Spielen biete. Ich suche einen Job als Babysitterin. Und die Zeiten müssen verhandelt werden, da ich aufs Schengen-Lyzeum Perl gehe und oft bis 16Uhr Schule habe. Aber das macht mit nichts aus, da ich später auch einen guten Job bekommen möchte. Ich habe verschiedene Spiele auf Lager für Kinder von 0 Jahren an immer aufwärts bis ca. 8 Jahre. Ich würde mich über einen Babysitterjob freuen. Ich werde mich auch voll reinhängen, weil wenn man etwas halb macht braucht man es gar nicht erst anzufangen. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und freue mich schon darauf auf ihr Kind aufpassen zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celina
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

9-11€ pro Stunde
Ist verhandelbar