Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rehlingen-Siersburg (66780)!

Saarlouis, les principales villes

Babysitter Saarlouis
Babysitter Lebach
Babysitter Dillingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim (w), ich bin 27 Jahre alt, komme aus Rehlingen-Siersburg und absolviere zur Zeit ein Studium der Sozialen Arbeit. Da ich schon immer eine große Freude im Umgang mit Kindern hatte, habe ich bereits während meiner Schulzeit an der Fachoberschule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Neben meinem Studium arbeitete ich ein knappes Jahr bei der Lebenshilfe St. Wendel wo ich Kinder im Alter von 3-6 Jahren mit körperlichen Einschränkungen sowie mit Verhal...

Ich heiße Celina, bin 14 und habe schon einige Erfahrungen, da ich schon auf einem Fest auf kleine Kinder aufgepasst habe und auch auf meine kleinen Geschwister. Ich habe nur kleine Geschwister und es wird mir nicht zu viel immer wieder auf diese aufzupassen. Ich verstehe mich sehr gut mit kleinen Kindern, weswegen ich mein Praktikum auch im Kindergarten machen werde. Kleine Kinder mögen mich sehr, da ich ihnen auch viel Abwechslung beim Spielen biete. Ich suche einen Job als Babysitterin. Un...

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Ich habe schon etwas erfahrung, da ich auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst habe. Ich gehe im Moment noch zur Schule und möchte mir gerne etwas nebenbei verdienen. Aber natürlich steht das wohl ihren Kindes im Vordergrund. Ich liebe kleine Kinder und ich würde auf ihr Kind aufpassen, wenn sie mal Zeit für sich brauchen oder einen Termin haben... Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr freuen von ihnen zu hören und sie können mich gerne kontakt...