Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Merzig (66663)!

Merzig-Wadern, les principales villes

Babysitter Wadern
Babysitter Losheim am See
Noemie, Babysitter (Merzig)

Hallo! Mein Name ist Noemie und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite im 2.lerhjahr in der Krankenpflege, bin also sehr kontaktfreudig zuverlässig, außerdem habe ich sehr viel Geduld . In meinem alten Wohnort habe ich viel auf Nachbarskinder aufgepasst & immer gutes Feedback bekommen. Durch meine 3 kleinen Geschwister habe ich viel Erfahrung mit Kindern! Dadurch, das mein Bruder sehr krank ist und ich in einer Einrichtung für Behinderte & kranke Kinder gearbeitet habe, konnte i...
Zeynep, Baby Sitter - 66663 Merzig

Hallo, Ich heiße Zeynep bin 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meinen Geschwistern und Familien Mitgliedern gemacht. Ich komme auch sehr gut klar und habe sehr viel Spaß daran :) Ich spiele gerne und basteln macht auch sehr Spaß

Ich kann auf das kind jederzeit aufpassen und es unterstützen bei den Hausaufgaben Ich kann gut mit Kindern umgehen und reden

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 41 Jahre alt. Als Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes und Kinderbetreuungen im Alter von 0-6 Jahren habe ich bereits Erfahrungen sammeln können. Die Betreuung sowie das Spielen und Fördern von Kindern bereitet mir sehr viel Freude.

Hallo, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen und habe sehr viel Erfahrung mit dem Babysitten da ich oft auf meine Cousinen aufgepasst habe. Zudem Turne ich mit kleinen Kindern :)