Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wadern (66687)!

Merzig-Wadern, les principales villes

Babysitter Merzig
Babysitter Losheim am See
Sarah, Babysitter (Weiskirchen - 66709)

Hallihallo! Ich bin die Sarah aus dem Saarland und studiere Marketing. Ich lebte ein und halb Jahre auf Hawaii und bin jetzt wieder zurück im Lande. Bin 22 Jahre alt und liebe Kinder. Ich denke ich bin als Babysitter gut geeignet, weil Kinder mich schnell als gleichaltrigen Kumpanen sehen mit denen sie, sie selbst sein können. Das ist schonmal Schritt 1. Und dann würde ich mich auch noch als ziemlich zulässlich und vertrauenswürdig bezeichnen mit einem Scharfsinn für was deinem Mädchen/ Ju...

Hallo ich heiße Simone. Bin 31 Jahre alt und 2-Fache Mama. Da meine zwei Kinder mittlerweile nicht mehr soviel Betreuung benötigen, ich aber zeitlich dafür noch Zeit hätte biete ich mich auf dieser Plattform an gerne auch Ihre Kinder zu betreuen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwer ist, wenn man Beruflich gebunden ist, eine gute Betreuung zu finden. Außerdem weiss ich auch, dass man mit Kinder sehr viel Geduld braucht, was ich auch besitze.Es ist mir eine Freude mich um Kinder z...
Thiel, Baby Sitter (Losheim am see)

Thiel Babysitterin Ich kann mit dem Kindern Hausaufgaben machen aber wen es geht Grundschule ich kann auch für die Kinder Mittag essen kochen Mit den Kindern raus gehen spazieren, spielen oder ich könnte auch mit den Kindern im Sommer schwimmengehen

Habe eine Kaufm. Ausbildung, die letzten 29 Jahre Med. Verwaltungsangestelle. Wohne in 54421 Reinsfeld. Da ich keine Enkelkinder habe würde ich von Herzen gerne ein Kind betreuen. Bin sehr flexibel und Mobil. Meine stärke sind geduld und auf die Bedürfnisse des Kind einzugehen, spiele gerne Gesellschaftsspiele Aufenthalt in der Natur, Spielplatz und Basteln. Eigenes Haus mit eingezäumten Garten vorhanden. Habe zwei Söhne liebevoll und erfolgreich erzogen. Hobbys sind lesen, malen, kochen...

Hallo liebe Eltern, ich biete professionelle, bedürfnissorientierte und kindgerechte Betreuung. Ich habe eine lange Berufserfahrung und viele Fortbildungen absolviert. Bei Interesse können sie sich gern bei mir melden um weiteres zu erfahren. Die Betreuungszeiten wären: 6:00 bis 12:30 Uhr an 3 Tagen die Woche...Aber auch über Nacht wäre möglich. Gerne können sie sich mit mir über andere Zeiten unterhalten. Die Betreuung würde bei mir zu Hause sein. Da ich selbst Mutter bin würde die Be...

Mein Name ist Ina, ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe genügend Erfahrungen im Umgang mit Kindern mit!

Habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und Liebe es auch mit Kindern zusammen zu arbeiten. Für Spiele und sonstige Aktivitäten stehe ich ebenfalls gerne zu Verfügung.