Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grimburg (54413)!

Trier-Saarburg, les principales villes

Babysitter Konz
Babysitter Schweich
Babysitter Saarburg
Sarah, Babysitter (Weiskirchen - 66709)

Hallihallo! Ich bin die Sarah aus dem Saarland und studiere Marketing. Ich lebte ein und halb Jahre auf Hawaii und bin jetzt wieder zurück im Lande. Bin 22 Jahre alt und liebe Kinder. Ich denke ich bin als Babysitter gut geeignet, weil Kinder mich schnell als gleichaltrigen Kumpanen sehen mit denen sie, sie selbst sein können. Das ist schonmal Schritt 1. Und dann würde ich mich auch noch als ziemlich zulässlich und vertrauenswürdig bezeichnen mit einem Scharfsinn für was deinem Mädchen/ Ju...
Janina, Baby Sitter - 66687 Wadern

Hallo mein Name ist janina und ich bin 16 Jahre alt.Zu meiner Familie gehören zwei kleinere Geschwister sodas ich Erfahrung mit kleinen Kindern zwischen 0-3 Jahren habe.Ich Spiele und beschäftige mich gerne mit kleinen Kindern. Momentan bin ich auf der Suche nach einem babysitterjob. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Habe eine Kaufm. Ausbildung, die letzten 29 Jahre Med. Verwaltungsangestelle. Wohne in 54421 Reinsfeld. Da ich keine Enkelkinder habe würde ich von Herzen gerne ein Kind betreuen. Bin sehr flexibel und Mobil. Meine stärke sind geduld und auf die Bedürfnisse des Kind einzugehen, spiele gerne Gesellschaftsspiele Aufenthalt in der Natur, Spielplatz und Basteln. Eigenes Haus mit eingezäumten Garten vorhanden. Habe zwei Söhne liebevoll und erfolgreich erzogen. Hobbys sind lesen, malen, kochen...