Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Trier-Saarburg sind verfügbar!

Trier-Saarburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Konz
Babysitter Schweich
Babysitter Saarburg
Babysitter Trierweiler
Babysitter Zemmer
Babysitter Newel
Babysitter Föhren
Babysitter Welschbillig
Babysitter Kenn
Babysitter Tawern
Maroua, Betreuung vor der Schule (Konz - 54329)

Ich bin ein Mädchen, das in 10. Klasse ist. Ich habe drei Geschwister, zwei älter als ich und einen kleinen. Ich habe mich schon öfter um den Kleinen und auch um meine Cousins ​​und Verwandten gekümmert. Ich mag Kinder sehr, ich bin ein ...

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Wellen und besuche das Gymnasium in Konz. Anfang des Jahres habe ich ein Praktikum in der Kita Wellen absolviert und daher Kenntnisse in der Kinderbetreuung. Meine Mut...

Guten Tag. Mein Name ist Beatrix ich bin 16 Jahre alt und Schülerin der 10. Klasse des Max-Plank-Gymnasiums in Trier. Ich suche eine nette Familie bei der ich, außerhalb der Schulzeit, als Babysitterin arbeiten kann. Da ich in einer ...

Habe eine Kaufm. Ausbildung, die letzten 29 Jahre Med. Verwaltungsangestelle. Wohne in 54421 Reinsfeld. Da ich keine Enkelkinder habe würde ich von Herzen gerne ein Kind betreuen. Bin sehr flexibel und Mobil. Meine stärke sind geduld ...

Fur mei info einfach mellen Freuen mich ?

Hallo, mein Name ist Emily, ich bin 19 Jahre alt und habe im März mein Abitur am Angela-Merci-Gymnasium absolviert. Ich habe viele Wochen ehrenamtlich an der Porta-Nigra-Schule gearbeitet und habe sehr große Freude an der Arbeit mit Kin...