Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Beatrix, Babysitter (Orenhofen - 54298)

Die meisten von Beatrix

Vorstellung

Guten Tag. Mein Name ist Beatrix ich bin 16 Jahre alt und Schülerin der 10. Klasse des Max-Plank-Gymnasiums in Trier.
Ich suche eine nette Familie bei der ich, außerhalb der Schulzeit, als Babysitterin arbeiten kann.

Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin habe ich bereits Erfahrung darin auf Jüngere auf zu passen.
Auch während meines Schülerpraktikums, welches ich in einer Kita absolviert habe, konnte ich mich darin üben Kinder verschiedenen Alters zu betreuen und sie beispielsweise bei ihren Hausaufgaben zu unterstützen.
Des weiteren war ich bereits seit mehreren Jahren darin tätig Kindern, in einer regelmäßig stattfindenden Laufschule, das Eislaufen beizubringen.

Ich bin offen, zuverlässig und gerne bereit mich auch im Haushalt zu betätigen. Zudem bin ich in der Lage den Kindern ein einfaches Mittagessen zu kochen und ihnen auch wenn sie bereits die weiterführende Schule besuchen, bei den Hausaufgaben zu helfen.
Als Beschäftigung gehe ich auch gerne mit ihnen an die frische Luft (auf Spielplätze, ein Eis essen o.ä.) und bei schlechtem Wetter spiele ich auch gerne Brettspiele o.ä. mit ihnen.
Falls sie auch Abends eine Betreuung suchen bringe ich die Kinder gerne ins Bett und warte bis sie wieder Zuhause sind. Wenn sie in der Nähe der Innenstadt, Kürenz oder Pallien wohnen oder eine gute Busverbindung herrscht wird es mir auch spät Abends möglich sein selbständig Nachhause zu gelangen.

Bei Rückfragen können sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Beatrix

PS: Ich würde es bevorzugen in Trier zu arbeiten, ungeachtet meines eher außerhalb liegenden Wohnortes.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beatrix
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: