Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tawern (54456)!

Trier-Saarburg, les principales villes

Babysitter Konz
Babysitter Schweich
Babysitter Saarburg
Maroua, Betreuung vor der Schule (Konz - 54329)

Ich bin ein Mädchen, das in 10. Klasse ist. Ich habe drei Geschwister, zwei älter als ich und einen kleinen. Ich habe mich schon öfter um den Kleinen und auch um meine Cousins ​​und Verwandten gekümmert. Ich mag Kinder sehr, ich bin ein ziemlich glückliches Mädchen mit einem guten Charisma. Ich würde gerne anfangen zu arbeiten, um für die Universität zu sparen! Ich kann sie von der Schule abholen, wenn Sie es brauchen und auch bei die Hausaufgaben helfen. Ich kann auch mit dem Kinder gerne Sp...

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Wellen und besuche das Gymnasium in Konz. Anfang des Jahres habe ich ein Praktikum in der Kita Wellen absolviert und daher Kenntnisse in der Kinderbetreuung. Meine Muttersprache ist deutsch. Außerdem spreche ich gut englisch und französisch und habe Anfängerkenntnisse in spanisch. Falls Sie eine zuverlässige, pünktliche, ordentliche und kinderfreundliche Kinderbetreuung / Babysitterin suchen können sie sich gerne bei mir m...

Fur mei info einfach mellen Freuen mich ?