Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Trier-Saarburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Trier-Saarburg, wichtigsten Städte :

Nanny Konz
Nanny Schweich
Nanny Saarburg
Nanny Trierweiler
Nanny Zemmer
Nanny Newel
Nanny Föhren
Nanny Welschbillig
Nanny Kenn
Nanny Tawern
Anna, Nanny (Konz - 54329)

Hallo ich heiße Anna , ich bin 27 Jahre bin Mutter von 2 Kindern welche Betreuung schon in Schule besteht . Sie suchen eine liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Egal ob halbtags oder ganztags oder stundenweise. Ich bin sehr flexibel....
Lea, Nanny zu Hause (Zemmer)

Liebe Eltern, ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Im Moment stehe ich zwischen Abitur und Studium, habe daher viel Zeit und freue mich sehr über Anfragen. Sie wollen sind beruflich eingespannt oder einfach mal Zeit für sich haben? Ich b...
Sarah, Kindermädchen - 54427 Kell am see

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny für Kinder ab vorzugsweise 3 Jahren bis hin ins frühe Jugendalter. Gerne helfe ich den Kindern bei den Hausaufgaben, mache kleine Au...

Mein Name ist Nico, und ich habe gerade eben euer Stellengesuch gelesen. Da ich mich brennend dafür interessiere, bewerbe ich mich hiermit auf einem doch sehr direkten Weg bei euch! Nun, zunächst lasst mich euch ein bisschen was von m...
Patricia, Kindermädchen (Trierweiler - 54311)

Hallo mein Name ist Patricia , bin 46 Jahre jung und Mama von 3 tollen Kindern 21, 19, 12 war jetzt selbstständige Tagesmutter bei der Stadt Trier aber möchte jetzt gerne wechseln wieder als Nanny Würde mich freuen sie kennenzulernen

Hallo! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und studiere nun im zweiten Semester Lehramt. Ich möchte mir neben dem Studium etwas dazu verdienen und biete hiermit Kinderbetreuung an. Ich habe bereits ein FSJ in einer Einrichtung absolviert, welc...