Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Newel (54309) finden Sie verfügbare Nannies!

Trier-Saarburg, les principales villes

Nanny Konz
Nanny Schweich
Nanny Saarburg
Patricia, Kindermädchen (Trierweiler - 54311)

Hallo mein Name ist Patricia , bin 46 Jahre jung und Mama von 3 tollen Kindern 21, 19, 12 war jetzt selbstständige Tagesmutter bei der Stadt Trier aber möchte jetzt gerne wechseln wieder als Nanny Würde mich freuen sie kennenzulernen

Hallo! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und studiere nun im zweiten Semester Lehramt. Ich möchte mir neben dem Studium etwas dazu verdienen und biete hiermit Kinderbetreuung an. Ich habe bereits ein FSJ in einer Einrichtung absolviert, welche mit Kindern, Jugendlichen und Kindern mit Beeinträchtigungen arbeitet. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen.