Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weiskirchen (66709)!

Merzig-Wadern, les principales villes

Babysitter Merzig
Babysitter Wadern
Babysitter Losheim am See
Janina, Baby Sitter - 66687 Wadern

Hallo mein Name ist janina und ich bin 16 Jahre alt.Zu meiner Familie gehören zwei kleinere Geschwister sodas ich Erfahrung mit kleinen Kindern zwischen 0-3 Jahren habe.Ich Spiele und beschäftige mich gerne mit kleinen Kindern. Momentan bin ich auf der Suche nach einem babysitterjob. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Hallo ich heiße Simone. Bin 31 Jahre alt und 2-Fache Mama. Da meine zwei Kinder mittlerweile nicht mehr soviel Betreuung benötigen, ich aber zeitlich dafür noch Zeit hätte biete ich mich auf dieser Plattform an gerne auch Ihre Kinder zu betreuen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwer ist, wenn man Beruflich gebunden ist, eine gute Betreuung zu finden. Außerdem weiss ich auch, dass man mit Kinder sehr viel Geduld braucht, was ich auch besitze.Es ist mir eine Freude mich um Kinder z...
Thiel, Baby Sitter (Losheim am see)

Thiel Babysitterin Ich kann mit dem Kindern Hausaufgaben machen aber wen es geht Grundschule ich kann auch für die Kinder Mittag essen kochen Mit den Kindern raus gehen spazieren, spielen oder ich könnte auch mit den Kindern im Sommer schwimmengehen

Mein Name ist Ina, ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe genügend Erfahrungen im Umgang mit Kindern mit!

Habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und Liebe es auch mit Kindern zusammen zu arbeiten. Für Spiele und sonstige Aktivitäten stehe ich ebenfalls gerne zu Verfügung.