Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Merzig-Wadern sind verfügbar!

Merzig-Wadern, wichtigsten Städte :

Babysitter Merzig
Babysitter Wadern
Babysitter Losheim am See
Babysitter Beckingen
Babysitter Weiskirchen
Babysitter Mettlach
Babysitter Perl
Miroslava, Babysitter (Mettlach - 66693)

Hallo! Ich bin eine ausgebildete Englischlehrerin mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in privat 1-on-1 Unterricht und mehr als 2 Jahre Erfahrung in kleine Gruppenunterrichte. In Moment arbeite ich in Luxemburg in eine crèche (mit Monte...
Sarah, Babysitter (Weiskirchen - 66709)

Hallihallo! Ich bin die Sarah aus dem Saarland und studiere Marketing. Ich lebte ein und halb Jahre auf Hawaii und bin jetzt wieder zurück im Lande. Bin 22 Jahre alt und liebe Kinder. Ich denke ich bin als Babysitter gut geeignet, wei...
Ines, Baby Sitter (Beckingen - 66701)

Mein Name ist Ines, ich bin 24 Jahre Alt und in Luxemburg Geboren und aufgewachsen, ich lebe aber bei meinem Lebensgefährten in Beckingen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, Lebensfreudiger und Sozialkompetenter Mensch. Ich möchte gerne ...

Hallo ich heiße Simone. Bin 31 Jahre alt und 2-Fache Mama. Da meine zwei Kinder mittlerweile nicht mehr soviel Betreuung benötigen, ich aber zeitlich dafür noch Zeit hätte biete ich mich auf dieser Plattform an gerne auch Ihre Kinder z...
Thiel, Baby Sitter (Losheim am see)

Thiel Babysitterin Ich kann mit dem Kindern Hausaufgaben machen aber wen es geht Grundschule ich kann auch für die Kinder Mittag essen kochen Mit den Kindern raus gehen spazieren, spielen oder ich könnte auch mit den Kindern im Somm...

Hallo mein Name ist Vanessa, ich bin 17 Jahre alt und wohne im Kreis Merzig-Wadern. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur. Danach habe ich vor als Au-pair in die USA zu gehen. Ich habe bereits einige Erfah...

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 41 Jahre alt. Als Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes und Kinderbetreuungen im Alter von 0-6 Jahren habe ich bereits Erfahrungen sammeln können. Die Betreuung sowie das Spielen und Förde...