Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Merzig (66663) finden Sie verfügbare Nannies!

Merzig-Wadern, les principales villes

Nanny Wadern
Nanny Losheim am See
Maike, Au-Pair (Merzig - 66663)

Hallo, mein Name ist Maike . Ich bin 35 Jahre alt und seit 2004 zertifizierte Tagesmutter. Ich habe bereits in 2 verschiedenen Familien je 3 Jahre Kinder in deren Zuhause betreut. Meine Aufgaben waren, neben Spielen mit den Kindern auch, sie zu Aktivitäten wie Kinderturnen, usw. zu begleiten oder ihnen kleine Mahlzeiten zuzubereiten. Auch zu Bett bringen ist kein Problem. Momentan arbeite ich in meinem 2ten Beruf als Hotelfachfrau, würde aber sehr gerne wieder als Kindermädchen/Nanny ar...
Cristina, Kindermädchen (Merzig - 66663)

Hallo , ich heiße Cristina ich bin 15 Jahre alt , bald wird ich 16 , was mich für diesen job auszeichnet ist meine Freude daran mich um Kindern zu kümmern . Ich kann den Kindern eine Nachmittagsbetreuung bieten in der wir zusammen lernen, spielen ( Handball , Volleyball und noch vieles mehr ) . Ich kann mich um jeden fall auch um essen für die Kinder kümmern . Ich bin eine sehr ruhige und aufmerksame Person der man viel Spaß haben kann. Ich frohe mich schon auf sie
Katharina, Nanny - 66663 Merzig

Liebe Eltern, Mein Name ist Katharina , ich bin 24 Jahre alt und wohne zur Zeit in Merzig. Demnächst möchte ich nach Saarlouis ziehen. 2016 habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin abgeschlossen und im Anschluss ein Auslandsjahr als Au Pair in einer Gastfamilie mit zwei Kindern gemacht. Dort habe ich unter der Woche auf die beiden Kinder im Alter von 1 Jahr und 3 Jahren aufgepasst, während die Eltern auf der Arbeit waren. Ich habe sowohl den Alltag geplant, als ...