Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mettlach (66693) finden Sie verfügbare Nannies!

Merzig-Wadern, les principales villes

Nanny Merzig
Nanny Wadern
Nanny Losheim am See
Anna Tabea, Nanny - 66701 Beckingen

Hallo liebe Eltern und Babysitter-Suchende! Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe schon oft Kinder betreut, darunter Kinder im Alter von 1-13 Jahren inklusive Kinder mit Behinderung. Ich koche gut und gerne und kümmere mich gern auch um eure Haustiere, wenn ihr welche habt! Ebenso bin ich qualifizierte Ersthelferin und Rettungsschwimmerin, spreche fließend Deutsch, Englisch, habe Grundkenntnisse in Spanisch u...
Maike, Au-Pair (Merzig - 66663)

Hallo, mein Name ist Maike . Ich bin 35 Jahre alt und seit 2004 zertifizierte Tagesmutter. Ich habe bereits in 2 verschiedenen Familien je 3 Jahre Kinder in deren Zuhause betreut. Meine Aufgaben waren, neben Spielen mit den Kindern auch, sie zu Aktivitäten wie Kinderturnen, usw. zu begleiten oder ihnen kleine Mahlzeiten zuzubereiten. Auch zu Bett bringen ist kein Problem. Momentan arbeite ich in meinem 2ten Beruf als Hotelfachfrau, würde aber sehr gerne wieder als Kindermädchen/Nanny ar...
Cristina, Kindermädchen (Merzig - 66663)

Hallo , ich heiße Cristina ich bin 15 Jahre alt , bald wird ich 16 , was mich für diesen job auszeichnet ist meine Freude daran mich um Kindern zu kümmern . Ich kann den Kindern eine Nachmittagsbetreuung bieten in der wir zusammen lernen, spielen ( Handball , Volleyball und noch vieles mehr ) . Ich kann mich um jeden fall auch um essen für die Kinder kümmern . Ich bin eine sehr ruhige und aufmerksame Person der man viel Spaß haben kann. Ich frohe mich schon auf sie

Mein Name ist Nico, und ich habe gerade eben euer Stellengesuch gelesen. Da ich mich brennend dafür interessiere, bewerbe ich mich hiermit auf einem doch sehr direkten Weg bei euch! Nun, zunächst lasst mich euch ein bisschen was von mir erzählen! Mein Name ist Nico , 20 Jahre jung, wohnhaft in Beurig. Abgeschlossene Realschule, Gelernter Restaurantfachmann. Da ich mir aber mittlerweile mal eine längerfristige Pause von der Gastronomie nehmen möchte, da diese offen gesagt auf Dauer doch ...

Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und von Beruf diplomierte Theaterpädagogin. Seit dem Jahr 2012 bin ich als Pädagogin an verschiedenen sozialen und künstlerischen Einrichtungen, sowie als Dozentin an Grund- und weiterführenden Schulen bundesweit aktiv. Außerdem betreue ich regelmäßig Kinder in Schauspiel-Ensembles, führe Theaterworkshops und Aufführungen durch und habe in diesem Feld auch bereits mehrfach mit körperlich- und geistig beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammengearb...
Katharina, Nanny - 66663 Merzig

Liebe Eltern, Mein Name ist Katharina , ich bin 24 Jahre alt und wohne zur Zeit in Merzig. Demnächst möchte ich nach Saarlouis ziehen. 2016 habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin abgeschlossen und im Anschluss ein Auslandsjahr als Au Pair in einer Gastfamilie mit zwei Kindern gemacht. Dort habe ich unter der Woche auf die beiden Kinder im Alter von 1 Jahr und 3 Jahren aufgepasst, während die Eltern auf der Arbeit waren. Ich habe sowohl den Alltag geplant, als ...
Samantha, junges Au-Pair Mädchen (Beckingen - 66701)

Hallo, mein Name ist Samantha und bin 19 Jahre alt. Ich bin flexibel in möglichen Zeit zum Betreuen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Bin zwar noch sehr jung habe aber durch meine Familie viel Erfahrung im Haushalt und Betreuung. MFG

Ich heiße Marc will bin 33jahre und möchte mich vorstellen

Hallo, Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder :)