Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Beckingen (66701) finden Sie verfügbare Nannies!

Merzig-Wadern, les principales villes

Nanny Merzig
Nanny Wadern
Nanny Losheim am See
Anna Tabea, Nanny - 66701 Beckingen

Hallo liebe Eltern und Babysitter-Suchende! Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe schon oft Kinder betreut, darunter Kinder im Alter von 1-13 Jahren inklusive Kinder mit Behinderung. Ich koche gut und gerne und kümmere mich gern auch um eure Haustiere, wenn ihr welche habt! Ebenso bin ich qualifizierte Ersthelferin und Rettungsschwimmerin, spreche fließend Deutsch, Englisch, habe Grundkenntnisse in Spanisch u...

Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und von Beruf diplomierte Theaterpädagogin. Seit dem Jahr 2012 bin ich als Pädagogin an verschiedenen sozialen und künstlerischen Einrichtungen, sowie als Dozentin an Grund- und weiterführenden Schulen bundesweit aktiv. Außerdem betreue ich regelmäßig Kinder in Schauspiel-Ensembles, führe Theaterworkshops und Aufführungen durch und habe in diesem Feld auch bereits mehrfach mit körperlich- und geistig beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammengearb...
Samantha, junges Au-Pair Mädchen (Beckingen - 66701)

Hallo, mein Name ist Samantha und bin 19 Jahre alt. Ich bin flexibel in möglichen Zeit zum Betreuen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Bin zwar noch sehr jung habe aber durch meine Familie viel Erfahrung im Haushalt und Betreuung. MFG