Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Beckingen (66701) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Merzig-Wadern, les principales villes

Tagesmutter Merzig
Tagesmutter Wadern
Tagesmutter Losheim am See
Nahide, Tagesmutter (Dillingen - 66763)

Hallo ich heisse Nahide bin Qualifizierte Tagesmama im Alter von 33 Jahren.Habe selbst zwei Kinder (Zwillinge) suche auf dem wege Kinder die ich betreuen darf.Wir wohnen in Dillingen gerne komme ich aber auch zu ihnen nach Hause.Bei fragen einfach melden
Samira, Tagesmutter (Schwalbach)

Hallo ich bin eine 39 jährige Frau und habe den Beruf Hauswirtschaft gelernt. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit kinder da ich meine kinder groß gezogen habe . Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen Liebe Grüße Samira
Laila, Tagesmutter - 66679 Losheim am see

Mi nombre es Laila, tengo 22 años y estoy buscando trabajo de canguro para el mes de septiembre. He sido au pair durante 2 años en Alemania. Me gustan mucho los niños, me encanta jugar con ellos hacer muchas actividades divertidas. Soy muy responsable, muy buen sentido del humor, con mucha energía y ganas de trabajar.