Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Bernadett, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Die meisten von Bernadett

Vorstellung

Hallo Liebe Elter

Mein Name ist Bernadett. Ich bin 30 Jahre alt Grundschullererin.
Mein Studium als Grundschullehrerin habe ich 2012 in Ungarn abgeschlossen. Vor 4, 5 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, in dieser Zeit habe ich einen Kurs bei der Volkshochschule in Saarlouis besucht, zurzeit lerne ich bei Goethe Institut um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
In Ungarn absolvierte ich während meines Studiums meine Praktika an verschiedenen Grundschulen, dabei durfte ich in verschiedenen Klassen arbeiten und alle Lehrfächer bis zur 6. Klasse unterrichten. In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass mir besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen am Herzen liegt.
Im Zuge des Förderprogramms „Freiwillige Ganztagsschulen im Saarland“ wurde ich als pädagogische Fachkraft anerkannt und ich habe bereits eine Arbeitsstelle in einer Grundschule in Reisbach bekommen.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Halbtagsstelle, die täglich um 12:30 beginnt(bis 17uhr). Obwohl mich diese Arbeit mit Freude erfüllt, lastet mich eine halbe Stelle nicht aus. Um mein Potential ganz ausschöpfen zu können, möchte ich zusätzlich als Kinderbetreuerin bei Ihnen arbeiten.

Als meine persönliche Stärke sehe ich meine offene und freundliche Art.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um Sie von meiner Motivation und meinem ernsthaften Interesse zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Kovács Bernadett

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 118613ff8a Thumb a37912f66a Thumb df41e9d332

Karte

Bernadett
36 Jahre
Bernadett, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich mache alles was nötig um Ihre Kind gut betreuen.