Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Völklingen (66333)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Püttlingen
Lara, Baby Sitter - 66333 Völklingen

Hallo ich bin Lara, ich würde sagen ich bin eine gute Nanny weil ich grenzen setzten kann aber auch spaß mit dem Umgang von kindern habe. Ich selbst habe eine kleine Schwester und eine Baby Cousine und oft passe ich auch auf die Tochter meiner Nachbarin auf sie sagt sie will später mal so wie ich sein positiv und ehrgeizig. Ich spiele sehr viel mit ihnen und rede auch gern mit ihnen. Sie können sich gern bei mir per E-Mail melden wenn ihnen meine Bewerbung gefällt. Mit freundlichen grü...
Milena, Babysitter (Völklingen)

Hallo, ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und komme aus Völklingen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als pflegefachfrau in der SHG Klinik. 2019 habe ich für das Jugendamt auf 6-10 jährige, 10. Tage aufgepasst 24. Stunden lang. Ich habe eine knappe 6. jährige Schwester. & ich war ein halbes Jahr auf Mallorca als kinder Animateurin gearbeitet. (Auf Kinder aufgepasst 2-10 Jahre) Kinder Disco usw. In meiner Freizeit spiele ich Fußball & mache gerne Sport. Ich bin so fle...

Ich bin die Michelle , werde in ein Paar Monaten 20 Jahre jung. Ich habe 2 Geschwister im Alter von 12&17 und komme mit beiden sehr gut zu recht. Da ich sehr gerne mit Kinder arbeite und ich auch ein halb jähriges Praktikum in der Grundschule in der Hausaufgaben/nachmittags Betreuung gemacht habe, konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Habe dann auch noch von diesem Praktikum auf 2 Mädchen außerhalb aufgepasst. Ich bin bereit um mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen, ins Kin...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Julienne , bin 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein. Ich suche eine Nebentätigkeit für nach der Schule. Ich mache mein Fachabi im sozialen Bereich und gehe daher auch 3 mal die Woche in einen Kindergarten arbeiten. Ich habe einen 6 jährigen Bruder auf den ich schon seit er ein halbes Jahr alt ist regelmäßig aufpasse. Ich habe daher gute Erfahrung mit Kindern.

Guten Tag, Ich heiße Angelina und bin 22 Jahre alt. Selbst Mama einer 2 jährigen Tochter und freue mich Sie kennen zu lernen