Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großrosseln (66352)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen
Babysitter Püttlingen
Michelle, Betreuung vor der Schule (Großrosseln)

Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als AuPair in Sevilla, Andalusien. Seit September wohne ich hier mit einer netten Familie mit 2 Kinden zusammen. Das Mädchen ist 6 Jahre alt und der Junge 10. Neben den alltäglichen Tätigkeiten (Anziehen, Essen, Hausaufgaben, ..) verbringen wir viel Zeit im Garten und im Park (fußball, fahrradfahren und schwimmen). Was bei uns nie fehlen darf sind kreative Tätigkeiten wie basteln, malen und Geschichten erzählen. Seit...
Sina, Baby Sitter (Großrosseln - 66352)

Hallo mein Name ist Sina und bin 15 Jahre Alt . Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin und verdiene deswegen kein Geld und möchte mir etwas dazu verdienen. Vor dieser Ausbildung habe ich meine Mittlere Reife in Frankreich absolviert und aus dem Grund kann ich auch fließend Französisch. Wie der Berufswunsch schon zeigt beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit Kinder . Außerdem bin ich sehr Tierfreundlich . Ich würde mich freuen auf ein Angebot und Sie und Ihr Kind kenne...
Michelle, Baby Sitter - 66352 Großrosseln

Hallo, Ich heiße Michelle Yvonne , bin 15 Jahre alt und gehe momentan auf einer weiterführenden Schule in die 8.Klasse. Dadurch dass ich 10 Cousins habe, habe ich schon viel erfahrung in Kinderbetreuung. Ich verstehe mich sehr gut mit kindern. Bin eine sehr nette, höffliche, liebevolle und hilfbereite Person. Außerdem kann ich sehr tolle und kindgerechte spiele mit den Kindern spielen, mit größeren Kindern Sport treiben und vorallem mit den Schulkindern Hausaufgaben machen.