Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Püttlingen (66346)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen

Guten Tag, mein Name ist Jennifer ich bin 14 Jahre alt Ich kann gerne Babysitten Ich als Babysitter würde mit den Kindern, wenn gutes Wetter ist rausgehen, mit ihnen basteln, malen und verschiedene weitere Aktivitäten erkunden
Meike, Babysitter (Püttlingen)

Ich heiße Meike und bin 18 Jahre alt. Ich gehe auf eine Erzieherschule und der Umgang mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung mit kleinen , aber auch größeren Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle Person und habe viel Geduld und Ruhe wenn es um Kinder geht. Meine Hobbys sein reiten, tanzen und singen. Es würde mich freuen wenn sie mit mir in Kontakt treten und sich selbst ein Bild von mir machen können:)
Hannah, Kinderbetreuung (Püttlingen)

Guten Tag , ich bin Hannah 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Klasse eines Gymnasiums. Da ich in letzter Zeit viel Freizeit habe begebe ich mich auf die suche um einen Minjob. Da ich mich sehr gut mit Kindern verstehe wäre Babysitten genau das richtige für mich 🙂 ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Hannah
Anke, Kinderbetreuung (Püttlingen)

Hallo , Mein Name ist Anke Ress . Ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und habe daher schon Erfahrung mit Kindern. Zudem habe ich eine zusätzliche Qualifikation als zertifizierte Babysitterin. Die Arbeit macht mir sehr viel Freude Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen Anke Ress

Liebe Eltern, Sie suchen eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin? (Umkreis Püttlingen) Ich bin Pauline, 18 Jahre alt und schon einige Jahre (4) Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs (inklusive Erste-Hilfe-am Kind) und ein Schülerpraktikum in einer Kita absolviert. Ich stehe ihnen am Wochenende sehr flexibel zur Verfügung und Wochentags abends. Ich betreue schon seit einiger Zeit regelmäßig in zwei Familien bei Kindern im Alter von 2-8. ...

Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. Würde mir sehr gerne was neben der Schule verdienen.