Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Riegelsberg (66292)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen
Babysitter Püttlingen
Bernadett, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Hallo Liebe Elter Mein Name ist Bernadett. Ich bin 30 Jahre alt Grundschullererin. Mein Studium als Grundschullehrerin habe ich 2012 in Ungarn abgeschlossen. Vor 4, 5 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, in dieser Zeit habe ich einen Kurs bei der Volkshochschule in Saarlouis besucht, zurzeit lerne ich bei Goethe Institut um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. In Ungarn absolvierte ich während meines Studiums meine Praktika an verschiedenen Grundschulen, dabei durfte ich in vers...
Michelle, Betreuung vor der Schule (Großrosseln)

Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als AuPair in Sevilla, Andalusien. Seit September wohne ich hier mit einer netten Familie mit 2 Kinden zusammen. Das Mädchen ist 6 Jahre alt und der Junge 10. Neben den alltäglichen Tätigkeiten (Anziehen, Essen, Hausaufgaben, ..) verbringen wir viel Zeit im Garten und im Park (fußball, fahrradfahren und schwimmen). Was bei uns nie fehlen darf sind kreative Tätigkeiten wie basteln, malen und Geschichten erzählen. Seit...
Paula, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Hallo, Ich bin Paula 18 Jahre alt und machegerade mein Abitur und möchte danach als Au-Pair nach Amerika. Dafür brauche ich eine gewisse Anzahl an Babysitter Stunden, außerdem möchte ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Als Babysitter würde ich eurem Kind bzw. euren Kindern ein sicheres Umfeld bieten in denen sie sich wohl fühlen und sie selbst sein können.
Chantal, Baby Sitter - 66571 Eppelborn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chantal Karl, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Eppelborn. Ich bin vor ein paar Monaten ins Saarland gezogen und habe davor in Baden Württemberg gelebt, wo ich auch erfolgreich mein Fachabitur absolviert habe. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und bin auch fast durch, in der Zwischenzeit könnte ich aber auch mit Bus/Bahn oder zu Ihnen problemlos gefahren werden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und beschäftige mich auch sehr ger...
Svenja-franziska, Betreuung vor der Schule (Eppelborn - 66571)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne mit meinem Papa, meiner Mama und 2 kleinen Kaninchen in einem Haus in Wiesbach. Mein Papa hat eine eigene Firma bei der ich ab und zu mithelfe. Ich bin gerade in die Oberstufe des Kgbbz- Neunkirchen, gekommen und mache jetzt mein Abitur, weil ich gerne zur Kriminalpolizei möchte wenn ich erwachsen bin. Meine Mutter hat sich schon immer für das trainieren von Kindern spezialisiert und ist bei uns, im örtlichen Turnverein tätig. Sie hält schon seit fast 20 Jahren i...
Nimue, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Mein Name ist Nimue und ich lebe in Sulzbach. Selbst habe ich einen kleinen Bruder und habe mein Praktikum in einem Kindergarten verbracht. Die Aktivitäten mit Kindern machen wir sehr viel Spaß, und wenn ich damit auch noch ein bisschen Taschengeld verdiene freut mich das sehr. Ich bin 15, in einer Woche 16 Jahre alt und bald in der 10. Klasse. In den Sommerferien könnte ich auch von morgens bis abends, wie es ihnen recht ist. In der könnte ich von Schulzeit von 16 Uhr bis Abends. In...
Guldan, Baby Sitter (Sulzbach/saar - 66280)

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Guldan , ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin, für die fünfte bis neunte Klasse, in den Fächern Deutsch und Ethik. Durch mein Studium und den damit verbundenen Praktika habe ich schnell bemerkt, dass ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Außerdem hab ich, dadurch, dass ich aus einer Großfamilie mit vielen Cousinen komme, schnell den Umgang mit Kindern erlernt. Indem ich ab und an, meine kleineren Cousinen gebabysittet habe. Mich...
Marie, Baby Sitter (Spiesen-elversberg - 66583)

Hallo, mein Name ist Marie, ich werde im November 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12 Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit&Soziales. Letztes Jahr habe ich im Kindergarten mein einjähriges Praktikum erfolgreich absolviert und vieles dazu gelernt, ich war sowohl in der Krippe, als auch im KiTa Bereich. Außerdem habe ich einige Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich selbst einen kleinen Bruder habe, bei Ferienfreizeiten als Betreuerin mitfahre und bei Kinderferien...
Sina, Baby Sitter (Großrosseln - 66352)

Hallo mein Name ist Sina und bin 15 Jahre Alt . Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin und verdiene deswegen kein Geld und möchte mir etwas dazu verdienen. Vor dieser Ausbildung habe ich meine Mittlere Reife in Frankreich absolviert und aus dem Grund kann ich auch fließend Französisch. Wie der Berufswunsch schon zeigt beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit Kinder . Außerdem bin ich sehr Tierfreundlich . Ich würde mich freuen auf ein Angebot und Sie und Ihr Kind kenne...
Rochan, Babysitter (Merchweiler)

Hallo, Ich bin Rochan, 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Momentan besuche ich ein Gymnasium in Illingen und würde gerne wieder anfangen etwas Geld nebenbei zu verdienen, und da ich es liebe auf meine Geschwister, Cousins und Cousinen aufzupassen, denke ich, dass dieser Nebenjob perfekt für mich wäre. Ich könnte jeden Tag ab 16 Uhr bis spät abends und ganztägig an Wochenenden auf ihre Kinder aufpassen. Mit den Hausaufgaben und dem Lernen kann ich selbstverständlich auch helfen...
Lara, Baby Sitter - 66333 Völklingen

Hallo ich bin Lara, ich würde sagen ich bin eine gute Nanny weil ich grenzen setzten kann aber auch spaß mit dem Umgang von kindern habe. Ich selbst habe eine kleine Schwester und eine Baby Cousine und oft passe ich auch auf die Tochter meiner Nachbarin auf sie sagt sie will später mal so wie ich sein positiv und ehrgeizig. Ich spiele sehr viel mit ihnen und rede auch gern mit ihnen. Sie können sich gern bei mir per E-Mail melden wenn ihnen meine Bewerbung gefällt. Mit freundlichen grü...
Kira, Babysitter (Sankt ingbert)

Hallo! Mein Name ist Kira und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche der Zeit die Fach ober Schule im Bereich Gesundheit und soziales. Letztes Jahr in der 11. Klasse habe ich ein Praktikum im kindergarten gemacht, welches mir sehr gut gefallen hat. Ich gehe aktuell in die 12. Klasse und erreiche vorraussichtlich im Mai mein Fach Abitur. Ich bin ein offener und freundlicher mensch, welcher gerne mit Kindern zusammen ist. Ich koche sehr gerne und auch sehr gerne für andere. Ich habe mittlerwe...
Milena, Babysitter (Völklingen)

Hallo, ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und komme aus Völklingen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als pflegefachfrau in der SHG Klinik. 2019 habe ich für das Jugendamt auf 6-10 jährige, 10. Tage aufgepasst 24. Stunden lang. Ich habe eine knappe 6. jährige Schwester. & ich war ein halbes Jahr auf Mallorca als kinder Animateurin gearbeitet. (Auf Kinder aufgepasst 2-10 Jahre) Kinder Disco usw. In meiner Freizeit spiele ich Fußball & mache gerne Sport. Ich bin so fle...
Hannah, Betreuung vor der Schule - 66787 Wadgassen

Liebe Eltern, Ich bin Hannah und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Durch meine Familie bin ich bereits den Umgang mit Kindern gewöhnt und habe mit Freude auf meine Cousinen (meist im Alter von 1-5 Jahre) aufgepasst und würde mich daher freuen, auch auf Ihr Kind aufpassen zu können. Gerne bin ich auch bereit für ihr Kind zu kochen, auf den Spielplatz zu gehen und bei den Hausaufgaben zu helfen. Desweiteren bin ich seit 3 Jahren Leiterin des Sanitätskurs me...
Meike, Babysitter (Püttlingen)

Ich heiße Meike und bin 18 Jahre alt. Ich gehe auf eine Erzieherschule und der Umgang mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung mit kleinen , aber auch größeren Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle Person und habe viel Geduld und Ruhe wenn es um Kinder geht. Meine Hobbys sein reiten, tanzen und singen. Es würde mich freuen wenn sie mit mir in Kontakt treten und sich selbst ein Bild von mir machen können:)

Hallo, Ich besuche die 11. Klasse der Oberstufe eines Gymnasiums in Saarlouis, bin 17 Jahre alt und hier in Deutschland geboren. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne als Babysitterin jobben. Mich selber würde ich als sehr ruhige und vor allem lernfähige Person beschreiben. Die besten Erfahrungen habe ich mit Kindern ab 6 Jahren, da ich quasi mit ihnen in meiner jetzigen Situation lebe und somit rund um die Uhr mit ihnen in Kontakt bin und so gelernt habe, gut mit Kinder...

Hallo, mein Name ist Wiebke und ich bin 17 Jahre alt. Im moment bin ich im zweitem Jahr meiner Ausbildung als Erzieherin und möchte mir Nebenbei als Babysitterin ein wenig Geld verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits im Krippenalter (0-3Jahre), Kindergartenalter (3-6 Jahre) und im Grundschulalter (6-10/11 Jahre). Ich bin bei den Pfadfindern und lerne im Moment Ukulele zu spielen. Ich beschreibe mich selbst als hilfsbereit, geduldig und lieb. Ich würde mit den Kindern vers...
Julia, Betreuung vor der Schule - 66280 Sulzbach/saar

Ich bin 14 Jahre alt suche einen job neben bei kann sehr gut mit Kindern umgehen habe 2 jüngere geschwister auf meine kleine 6 jährige Schwester passe ich schon seid ihrer Geburt auf sie auf da die Eltern nie zuhause waren ich Koche für sie und halte das Haus in Sauberkeit . Ich suche was für 2 bis 4 stunden am Tag oder paar mal in der Woche für nach der Schule

Hallo, mein Name ist Jasmin. Und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin bereit auf ihr Kind aufzupassen. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich auch schon oft aufgepasst habe außerdem hab ich schon sehr oft auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst um mich um sie gekümmert. Hinzu kommt, dass ich zurzeit ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviere. Ich habe auch kein Problem ihnen im Haushalt zu helfen. Ihr Kind steht dennoch an ...
Michelle, Baby Sitter - 66352 Großrosseln

Hallo, Ich heiße Michelle Yvonne , bin 15 Jahre alt und gehe momentan auf einer weiterführenden Schule in die 8.Klasse. Dadurch dass ich 10 Cousins habe, habe ich schon viel erfahrung in Kinderbetreuung. Ich verstehe mich sehr gut mit kindern. Bin eine sehr nette, höffliche, liebevolle und hilfbereite Person. Außerdem kann ich sehr tolle und kindgerechte spiele mit den Kindern spielen, mit größeren Kindern Sport treiben und vorallem mit den Schulkindern Hausaufgaben machen.

Hallo zusammen, mein Name lautet Katarina und ich bin 14 Jahre alt.Zurzeit gehe ich zur Schule, auf ein Gymnasium.Meine Bekannten beschreiben mich als sehr freundlich, geduldig, witzig und kreativ.Ich bin auch generell sehr vorsichtig und vorallem mit Kindern.Als Babysitterin sammelte ich viel Erfahrung innerhalb des Familien & Freundeskreises.Ich liebe es mit Kindern zu spielen und eine gute Zeit zu verbringen, da dies sehr wichtig ist, vorallem im jungen Alter.Ich beherrsche sehr gut ...
Anna-sophie, Babysitter (Nalbach)

Hallo ich bin Anna, 21 Jahre alt. Ich wohne alleine in Nalbach. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin für Wochenende oder auch Mal Abends. Ich bin von Beruf Erzieherin und habe deshalb schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich kann kochen und auch im Haushalt helfen. Zudem kann ich auch pflegerische Sachen tätigen wie auf der Toilette helfen oder auch Windeln wechseln. Ich bin eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person. Außerdem habe ich ein eigenes Auto und kann mir d...
Madeleine, Betreuung vor der Schule (Saarlouis - 66740)

Liebe Eltern mein Name ist Madeleine ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Ich passe sehr oft auf Babys und auf Kleinkinder auf und babysitte mehrmals in der Woche. Ich liebe es Kindern neue Dinge beizubringen oder mit ihnen zu spielen oder zu singen. In meiner Freizeit tanze singe und reite ich. Ich zeige sehr viel Verantwortung mit Kleinkindern oder Babys und habe bis jetzt nur positive Rückmeldung von Eltern zurück bekommen. Ich würde mich freuen wenn ich bald für Sie Babysitten würde.
Daiana, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Mí nombre es Daiana. Tengo 25 años y actualmente estoy viviendo en Alemania con posibilidad de radicarme inmediatamente a España. Mi intención es vivir una experiencia nueva y conocer mas cultura. Mi experiencia en niños es cuidando de mi hermana menor. Me llevo bien con los niños y amo cocinar. Si quieres saber más de mí, te ofrezco realizar una videollamada para que nos conozcamos. Gracias por leerme.
Carmen, Baby Sitter - 66793 Saarwellingen

Hallo ich bin die Frau Weber41jahre aus Saarwellingen, bin verheiratet habe habe 2 Söhne im Alter von 13-19 Jahre aber nur noch einer lebt bei mir der andere lebt bei seiner Freundin. WIR haben ein Haus und Garten mit Spielplatz in der Nähe und Wildpark in der Nähe. WÜRDE mich freuen von Eltern zu hören wo ich auf das Kind aufpassen kann .Auch gelegentlich das es schlafen kann bei uns das Eltern auch zeit für sich haben mal wen gewollt. ALSO freue mich auf Rückantwort von Ihnen LG carmen
Kristina, Baby Sitter (Friedrichsthal)

Es ist spannend zu sehen wie Kinder die Welt entdecken und erleben...
Teresa, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Mein Name ist Teresa , ich bin pädagogische Fachkraft und arbeite seit mehr als 2 Jahren in diesem Bereich. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und im Besitz eines eigenen PKW's. Ich komme aus dem Raum Saarlouis und bin auf der Suche nach einem zweiten Standbein. Ich würde mich sehr freuen über ein Kennenlernen- Mit freundlichen Grüßen Teresa

Hey, ich bin Leonie. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau bei der Kanppschaftsklinik Sulzbach. Ich habe meinen Mittleren Bildungsabschluss und habe des Öfteren schon auf meine kleinen Verwandten aufgepasst. Ich bin Kinderfreundlich und in meiner Freizeit gehe ich zum Ausgleich gerne Klettern oder Fußballspielen. Ich selbst habe schon öfter Einige Tage im Kindergarten verbracht und dort mit den kleinen und auch großen Kindern gespielt und mich steht’s bemüh...

Ich Elena 21 Jahre alt und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich habe eine große Familie und habe daher öfter mal auf Kinder aufpassen können. Ich habe einen Zwergspitz der total kinderlieb ist, wenn gewünscht würde ich ihn sogar mitbringen, ist aber kein Muss. Ich liebe es zu kochen und wäre bereit Speisen zuzubereiten. Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch, bedeutet ich kann genauso mit Kindern spielen wie sie sich es wünschen. Ich werde wie eine gute Freundin sein, damit die Kinder nic...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Angelica und ich bin 29 Jahre Jung. Ich bin selbst Mama von zwei wunderbare Mädchen im Alter von 9 Jahre und 5 Jahre. Seit 27 Jahre lebe ich in Deutschland. Mein Herkunftsland ist Italien. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich abgebrochen um meine Kinder von Zuhause aus zu betreuen. So sehr bekomme ich immer mehr mit, wie viele Eltern Unterstützung brauchen mit den Kindern. Da meine Ausbildung zur Erzieherin erst nächstes Jahr beginnt möchte ich...