Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Merchweiler (66589)!

Neunkirchen, les principales villes

Babysitter Illingen
Babysitter Eppelborn
Babysitter Schiffweiler
Rochan, Babysitter (Merchweiler)

Hallo, Ich bin Rochan, 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Momentan besuche ich ein Gymnasium in Illingen und würde gerne wieder anfangen etwas Geld nebenbei zu verdienen, und da ich es liebe auf meine Geschwister, Cousins und Cousinen aufzupassen, denke ich, dass dieser Nebenjob perfekt für mich wäre. Ich könnte jeden Tag ab 16 Uhr bis spät abends und ganztägig an Wochenenden auf ihre Kinder aufpassen. Mit den Hausaufgaben und dem Lernen kann ich selbstverständlich auch helfen...

Hey, ich bin Leonie. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau bei der Kanppschaftsklinik Sulzbach. Ich habe meinen Mittleren Bildungsabschluss und habe des Öfteren schon auf meine kleinen Verwandten aufgepasst. Ich bin Kinderfreundlich und in meiner Freizeit gehe ich zum Ausgleich gerne Klettern oder Fußballspielen. Ich selbst habe schon öfter Einige Tage im Kindergarten verbracht und dort mit den kleinen und auch großen Kindern gespielt und mich steht’s bemüh...

Zur Zeit absolviere ich den Vorkurs für den Erzieherberuf. Donnerstag und Freitag kann ich es ab 13 Uhr zeitlich einrichten und am Wochenende immer.