Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neunkirchen sind verfügbar!

Neunkirchen, wichtigsten Städte :

Babysitter Illingen
Babysitter Eppelborn
Babysitter Schiffweiler
Babysitter Ottweiler
Babysitter Spiesen-Elversberg
Babysitter Merchweiler
Babysitter Neunkirchen/Saar
Chantal, Baby Sitter - 66571 Eppelborn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chantal Karl, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Eppelborn. Ich bin vor ein paar Monaten ins Saarland gezogen und habe davor in Baden Württemberg gelebt, wo ich auch erfolgreich mein Fachabitur abs...
Laurs, Baby Sitter (Neunkirchen/saar - 66540)

Ich heiße Laura, bin 21 Jahre alt, habe mein Abitur an einem Gymnasium geschrieben und mache zurzeit meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern, durch meine Familie, denn ich wu...
Svenja-franziska, Betreuung vor der Schule (Eppelborn - 66571)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne mit meinem Papa, meiner Mama und 2 kleinen Kaninchen in einem Haus in Wiesbach. Mein Papa hat eine eigene Firma bei der ich ab und zu mithelfe. Ich bin gerade in die Oberstufe des Kgbbz- Neunkirchen, gekommen...
Marie, Baby Sitter (Spiesen-elversberg - 66583)

Hallo, mein Name ist Marie, ich werde im November 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12 Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit&Soziales. Letztes Jahr habe ich im Kindergarten mein einjähriges Praktikum erfolgrei...
Rochan, Babysitter (Merchweiler)

Hallo, Ich bin Rochan, 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Momentan besuche ich ein Gymnasium in Illingen und würde gerne wieder anfangen etwas Geld nebenbei zu verdienen, und da ich es liebe auf meine Geschwister, Cousins ...
Annika, Baby Sitter (Neunkirchen/saar - 66538)

Liebe Eltern, gerne unterstütze ich Euch bei der Betreuung Eurer Kinder. Ich habe früher auf unsere Nachbarskinder aufgepasst, sowie auf meine beiden Cousinen (jetzt 4 und 12 Jahre alt). Im Jahr 2012 habe ich als Au Pair in einer Famili...

Hallo, mein Name ist Jasmin. Und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin bereit auf ihr Kind aufzupassen. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich auch schon oft aufgepasst habe außerdem hab ich...
Gleciana, Baby Sitter - 66539 Neunkirchen/saar

hallo mein Name ist Gleiciana, ich bin 28 jähre alt bereits als Kindermädchen Arbeiteten nach drei Kindern im alter von 1, 2, 6. ich bin Patienten suche, vorsichtingliebe mit den Kindern spielen, ich verantwortlich, freundlich, wenn sie ...

Hi, ich heiße Alexandra und bin 15 Jahre alt. Ich komme gut mit Kindern zurecht und habe Spaß dabei, ich habe zwar keine berufliche Erfahrungen aber ich habe es zuhause bei meinen Geschwistern und auch mal außerhalb bei Verwandten gemach...

Hey, ich bin Leonie. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau bei der Kanppschaftsklinik Sulzbach. Ich habe meinen Mittleren Bildungsabschluss und habe des Öfteren schon auf meine kleinen Verwandten aufge...

Hallo ich bin 15 Jahre und suche einen Babysitter Job. Erfahrung ist ausreichend verfügbar ( durch Familie und Umkreis). Ich suche eine Betreuung für Kinder im Alter von 10 Monate bis 6 Jahren. Ich kann am besten abends da ich tagsüber i...

Hallo🤗 Ich bin Lubina 23 Jahre alt, ausgelernte Kinderpflegerin und biete hier gerne meine Dienste als Betreuerin an. Ich hab ein Jahr in der Krippe gearbeitet, habe dementsprechende mit Kindern im Alter ab 0 Jahren Erfahrung. Habe auc...
Samantha, Babysitter - 66564 Ottweiler

Ich bin Samantha, 14 Jahre alt und liebe es mich um kinder zu kümmern, ich habe immer mal wieder auf die schwester meines besten freundes aufgepasst und habe auch so ein wenig erfahrung damit:) Ich liebe es kinder zu bespaßen oder ihnen...
Jennifer, Baby Sitter - 66578 Schiffweiler

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich Studiere gerade und bin auf der Suche nach einem Perfekten Nebenjob. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und auch einen Babysitterführerschein besitze bin ich genau richt...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Milena und ich bin 25 Jahre Alt. Ich komme aus Serbien und mache ein FSJ in einer Kita in Deutschland. Ich habe eine Ausbildung und Anerkennung als Kinderpflegerin. In meiner Freizeit würde ich gerne Kl...