Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neunkirchen/Saar (66538)!

Neunkirchen, les principales villes

Babysitter Illingen
Babysitter Eppelborn
Babysitter Schiffweiler
Laurs, Baby Sitter (Neunkirchen/saar - 66540)

Ich heiße Laura, bin 21 Jahre alt, habe mein Abitur an einem Gymnasium geschrieben und mache zurzeit meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern, durch meine Familie, denn ich wurde mit Kindern groß und wollte schon immer mit Kindern arbeiten. 2015 habe ich 6 Wochen meinen Neffen von fast 3 Jahren und 2017 habe ich 8 Wochen mein Patenkind von knapp einem Jahre betreut, während die Eltern arbeiten waren. Ich würde gerne neben meiner ...
Annika, Baby Sitter (Neunkirchen/saar - 66538)

Liebe Eltern, gerne unterstütze ich Euch bei der Betreuung Eurer Kinder. Ich habe früher auf unsere Nachbarskinder aufgepasst, sowie auf meine beiden Cousinen (jetzt 4 und 12 Jahre alt). Im Jahr 2012 habe ich als Au Pair in einer Familie in Spanien gearbeitet. Die Kinder waren damals 4, 5 und 10 Jahre alt. Nach bei Ausbildung als Internationale Wirtschaftsassistentin, habe ich für sechs Monate in einer Hotelverwaltung auf Teneriffa gearbeitet und danach für fast zwei Jahre in einer AuPair-V...
Gleciana, Baby Sitter - 66539 Neunkirchen/saar

hallo mein Name ist Gleiciana, ich bin 28 jähre alt bereits als Kindermädchen Arbeiteten nach drei Kindern im alter von 1, 2, 6. ich bin Patienten suche, vorsichtingliebe mit den Kindern spielen, ich verantwortlich, freundlich, wenn sie eine gute sabbern brauchen liebt Kinder, die ich hier bin.

Hi, ich heiße Alexandra und bin 15 Jahre alt. Ich komme gut mit Kindern zurecht und habe Spaß dabei, ich habe zwar keine berufliche Erfahrungen aber ich habe es zuhause bei meinen Geschwistern und auch mal außerhalb bei Verwandten gemacht. Die Zeit ist am Wochenende egal aber während der Woche bin ich in der Schule das heißt ich kann da nur nach der Schule. Ich kann auch im Haushalt helfen und ich spiele gerne mit den Kindern zb. Verstecken, fangen, usw. Ich kann auch mit den Kindern draußen...

Hallo ich bin 15 Jahre und suche einen Babysitter Job. Erfahrung ist ausreichend verfügbar ( durch Familie und Umkreis). Ich suche eine Betreuung für Kinder im Alter von 10 Monate bis 6 Jahren. Ich kann am besten abends da ich tagsüber in die Schule gehe am Wochenende oder in den Ferien kann ich auch tagsüber. Sie sollten im Kreis Neunkirchen Saar wohnen ( umkreis von ca.10 km ist auch in Ordnung) falls es sie anspricht und sie mir eine Chance geben würden würde mich auf eine Nachricht freuen

Hallo, Ich heiße Angelina. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe 5 kleinere Geschwister, auf die ich manchmal aufpasse. Dazu habe ich bereits einen Babysitter Job ausgeübt. Ich gehe in die 8. Klasse auf eine Gemeinschaftsschule. In meiner Freizeit bin ich bei meinem Pferd, oder bei meinem Freund, was jedoch nicht bedeutet, dass ich keine Zeit zum Babysitten habe. Jedoch sollte beachtet werden, dass ich 2 Katzen und einen Hund habe:). Ich spiele gerne mit meinen Geschwistern...

Mein Name ist Jennifer, ich bin 23 Jahre und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Zudem habe ich, im Rahmen meiner Ausbildung Kinder im Alter von 1-6 Jahre betreut. Mit freundlichen Grüßen Jennifer T.