Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bexbach (66450)!

Saarpfalz-Kreis, les principales villes

Babysitter Homburg
Babysitter Sankt Ingbert
Babysitter Blieskastel
Chiara, Baby Sitter - 66450 Bexbach

Guten Tag, Ich bin Chiara und 19 Jahre alt. Ich habe schon ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und mich dort jeden Tag um Kinder gekümmert und sie unterstützt. Derzeit mache ich ein FSJ an einer Förderschule und arbeite somit jeden Tag mit Kindern zusammen nach denen ich sehe, sie individuell beschäftige und mich um sie kümmere. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und möchte auch Lehrerin werden. Ich habe auch schon öfters auf die Kinder meiner Cousins geachtet (2 un...
Carolin, Betreuung vor der Schule (Bexbach)

Hallo :) ich heiße Carolin und hätte in meiner Freizeit noch ein paar Stunden Zeit um Eltern im Alltag zu entlasten. Ich mache dieses Jahr Abitur und habe auch schon des öfteren auf Kinder aufgepasst. Ich bastele gerne mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Je nachdem, auf was sie Lust haben. Bei Interesse können sie sich gerne melden. Liebe Grüße Carolin

Guten Tag☺️ Ich bin eine Schülerin und besuche zur Zeit die 10. klasse eines Gymnasiums mit einem Einser Schnitt deshalb würde ich ihre Kinder auch liebend gerne bei Hausaufgaben und beim Lernen unterstützen! Da ich sehr viele Cousins und Cousinen habe und öfters auf sie aufpasse weis ich wie man sich mit jeder jeglichen Alters beschäftigen kann ! Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen! Mein Preis ist verhandelbar und ist lediglich da um mir als Schülerin ein wenig Geld zu ...

Hallo, Ich (Emmi) und meine beste Freundin suchen zurzeit eine Möglichkeit uns ein wenig Geld dazu zu verdienen und würden sehr gerne babysitten wir haben beide kleine Geschwister und haben ein Berufspraktikum im Kindergarten absolviert und wir lieben den Kontakt mit Kindern ! Wir besuchen zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und sind daher auch bereit den Kindern bei schulischen Problemen gerne zur Seite zu stehen ! Wir sind beide eher ruhige Mädchen ! Wenn wir Ihnen zusagen können ...
Emilia, Baby Sitter - 66450 Bexbach

Liebe Eltern, ich bin 17 Jahre alt, werde jedoch in 2 Wochen 18, gehe aufs Gymnasium und würde gerne Babysitten. Ich bin im Aufpassen kleiner Kinder sehr geübt, da ich selber einen kleinen Bruder habe. Ich bin kinderlieb, vertrauenswürdig und zuverlässig und würde mir gerne auf diese Art und Weise etwas dazuverdienen. Sollten Sie Bedarf haben, dann schreiben Sie mir doch gerne eine E-Mail. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden. MfG, Emilia Lupp