Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Spiesen-Elversberg (66583)!

Neunkirchen, les principales villes

Babysitter Illingen
Babysitter Eppelborn
Babysitter Schiffweiler
Marie, Baby Sitter (Spiesen-elversberg - 66583)

Hallo, mein Name ist Marie, ich werde im November 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12 Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit&Soziales. Letztes Jahr habe ich im Kindergarten mein einjähriges Praktikum erfolgreich absolviert und vieles dazu gelernt, ich war sowohl in der Krippe, als auch im KiTa Bereich. Außerdem habe ich einige Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich selbst einen kleinen Bruder habe, bei Ferienfreizeiten als Betreuerin mitfahre und bei Kinderferien...

Hallo, mein Name ist Jasmin. Und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin bereit auf ihr Kind aufzupassen. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich auch schon oft aufgepasst habe außerdem hab ich schon sehr oft auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst um mich um sie gekümmert. Hinzu kommt, dass ich zurzeit ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviere. Ich habe auch kein Problem ihnen im Haushalt zu helfen. Ihr Kind steht dennoch an ...

Hallo🤗 Ich bin Lubina 23 Jahre alt, ausgelernte Kinderpflegerin und biete hier gerne meine Dienste als Betreuerin an. Ich hab ein Jahr in der Krippe gearbeitet, habe dementsprechende mit Kindern im Alter ab 0 Jahren Erfahrung. Habe auch ein Jahr an einer Grundschule gearbeitet und ich habe zwei jüngere Geschwister. Die Arbeit mit Kindern bereichert mein Leben, da wir Erwachsene von ihnen immer noch ei iges lernen können...wenn wir wollen ;) Bei weiteren Fragen können Sie mich einfach fra...

Ich bin Kathi, 26 Jahre alt.

Ich bin 18 jahre alt und liebe Kinder. Viel Erfahrung habe ich nicht sowie manch andere aber ich hatte ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe früher gelegentlich auf meine kleinen Cousinen aufgepasst. Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen und habe immer stets Spaß daran.