Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friedrichsthal (66299)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen
Babysitter Püttlingen
Paula, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Hallo, Ich bin Paula 18 Jahre alt und machegerade mein Abitur und möchte danach als Au-Pair nach Amerika. Dafür brauche ich eine gewisse Anzahl an Babysitter Stunden, außerdem möchte ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Als Babysitter würde ich eurem Kind bzw. euren Kindern ein sicheres Umfeld bieten in denen sie sich wohl fühlen und sie selbst sein können.
Chiara, Baby Sitter - 66450 Bexbach

Guten Tag, Ich bin Chiara und 19 Jahre alt. Ich habe schon ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und mich dort jeden Tag um Kinder gekümmert und sie unterstützt. Derzeit mache ich ein FSJ an einer Förderschule und arbeite somit jeden Tag mit Kindern zusammen nach denen ich sehe, sie individuell beschäftige und mich um sie kümmere. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und möchte auch Lehrerin werden. Ich habe auch schon öfters auf die Kinder meiner Cousins geachtet (2 un...
Chantal, Baby Sitter - 66571 Eppelborn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chantal Karl, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Eppelborn. Ich bin vor ein paar Monaten ins Saarland gezogen und habe davor in Baden Württemberg gelebt, wo ich auch erfolgreich mein Fachabitur absolviert habe. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und bin auch fast durch, in der Zwischenzeit könnte ich aber auch mit Bus/Bahn oder zu Ihnen problemlos gefahren werden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und beschäftige mich auch sehr ger...
Paulina, Babysitter (Marpingen - 66646)

Hallo :) mein Name ist Paulina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Kreis St. Wendel. Ich bin Erzieherin und habe schon in diversen Einrichtungen und mit vielerlei Altersklassen gearbeitet :) Aktuell arbeite ich 19, 5 Stunden die Woche in einer Wohngruppe mit Kindern von 6-12 Jahren und fange im Oktober per Fernuni das Studium Soziale Arbeit an. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und bin empathisch. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und hab mir dies zum Beruf gemacht :) Ne...
Svenja-franziska, Betreuung vor der Schule (Eppelborn - 66571)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne mit meinem Papa, meiner Mama und 2 kleinen Kaninchen in einem Haus in Wiesbach. Mein Papa hat eine eigene Firma bei der ich ab und zu mithelfe. Ich bin gerade in die Oberstufe des Kgbbz- Neunkirchen, gekommen und mache jetzt mein Abitur, weil ich gerne zur Kriminalpolizei möchte wenn ich erwachsen bin. Meine Mutter hat sich schon immer für das trainieren von Kindern spezialisiert und ist bei uns, im örtlichen Turnverein tätig. Sie hält schon seit fast 20 Jahren i...
Nimue, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Mein Name ist Nimue und ich lebe in Sulzbach. Selbst habe ich einen kleinen Bruder und habe mein Praktikum in einem Kindergarten verbracht. Die Aktivitäten mit Kindern machen wir sehr viel Spaß, und wenn ich damit auch noch ein bisschen Taschengeld verdiene freut mich das sehr. Ich bin 15, in einer Woche 16 Jahre alt und bald in der 10. Klasse. In den Sommerferien könnte ich auch von morgens bis abends, wie es ihnen recht ist. In der könnte ich von Schulzeit von 16 Uhr bis Abends. In...
Guldan, Baby Sitter (Sulzbach/saar - 66280)

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Guldan , ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin, für die fünfte bis neunte Klasse, in den Fächern Deutsch und Ethik. Durch mein Studium und den damit verbundenen Praktika habe ich schnell bemerkt, dass ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Außerdem hab ich, dadurch, dass ich aus einer Großfamilie mit vielen Cousinen komme, schnell den Umgang mit Kindern erlernt. Indem ich ab und an, meine kleineren Cousinen gebabysittet habe. Mich...
Marie, Baby Sitter (Spiesen-elversberg - 66583)

Hallo, mein Name ist Marie, ich werde im November 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12 Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit&Soziales. Letztes Jahr habe ich im Kindergarten mein einjähriges Praktikum erfolgreich absolviert und vieles dazu gelernt, ich war sowohl in der Krippe, als auch im KiTa Bereich. Außerdem habe ich einige Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich selbst einen kleinen Bruder habe, bei Ferienfreizeiten als Betreuerin mitfahre und bei Kinderferien...

Hallo mein Name ist Alina und ich bin 14 Jahre alt (werde im April 15). Ich bin noch Schülerin deshalb kann ich erst je nach Wohnort der Familie ab 15 Uhr wenn sie näher wohnen ab 14:30 Uhr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin um ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Ich kann Kinder zu Bett bringen wenn es nicht zu spät am Abend ist. Ich habe leider keine Erfahrung. Ich könnte mit ihrem Kind Uno oder sonstige Brettspiele spielen. In meiner Freizeit reite ich und habe auch 11 Jahre lang g...
Rochan, Babysitter (Merchweiler)

Hallo, Ich bin Rochan, 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Momentan besuche ich ein Gymnasium in Illingen und würde gerne wieder anfangen etwas Geld nebenbei zu verdienen, und da ich es liebe auf meine Geschwister, Cousins und Cousinen aufzupassen, denke ich, dass dieser Nebenjob perfekt für mich wäre. Ich könnte jeden Tag ab 16 Uhr bis spät abends und ganztägig an Wochenenden auf ihre Kinder aufpassen. Mit den Hausaufgaben und dem Lernen kann ich selbstverständlich auch helfen...
Kira, Babysitter (Sankt ingbert)

Hallo! Mein Name ist Kira und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche der Zeit die Fach ober Schule im Bereich Gesundheit und soziales. Letztes Jahr in der 11. Klasse habe ich ein Praktikum im kindergarten gemacht, welches mir sehr gut gefallen hat. Ich gehe aktuell in die 12. Klasse und erreiche vorraussichtlich im Mai mein Fach Abitur. Ich bin ein offener und freundlicher mensch, welcher gerne mit Kindern zusammen ist. Ich koche sehr gerne und auch sehr gerne für andere. Ich habe mittlerwe...
Cheryl, Baby Sitter - 66424 Homburg

Hallo, Mein Name ist Cheryl und ich bin 18 Jahre alt. Vor knapp einem Monat bin ich in meine erste eigene Wohnung, gemeinsam mit meinem Freund gezogen. Zurzeit besuche ich das BBZ Homburg, um mein Fachabitur zu machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich flexible Arbeitszeiten, nachmittags und am Wochenende habe. Bereits mit 13 habe ich mich an Wochenenden um ein zu dieser Zeit 4-jähriges Kind gekümmert und bin gerne dazu bereit mehr in diesem Gebi...
Svenja, Baby Sitter - 66424 Homburg

Ich heiße Svenja bin 21 Jahre alt und komme aus Münster. Im Oktober 2018 bin ich zum studieren nach Homburg gezogen und studiere jetzt im vierten Semester Medizin. Wenn sie jemanden suchen der flexibel und spontan ist sind sie bei mir richtig. Da ich ein Auto habe bin ich mobil und könnte die Kinder abholen und bringen. Ich bleibe auch gerne abends länger, damit sie einen freien Abend genießen können. Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen und 8 Jahre lang bei unterschiedlichen Familien ...
Meike, Babysitter (Püttlingen)

Ich heiße Meike und bin 18 Jahre alt. Ich gehe auf eine Erzieherschule und der Umgang mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung mit kleinen , aber auch größeren Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle Person und habe viel Geduld und Ruhe wenn es um Kinder geht. Meine Hobbys sein reiten, tanzen und singen. Es würde mich freuen wenn sie mit mir in Kontakt treten und sich selbst ein Bild von mir machen können:)
Anna, Betreuung vor der Schule (Blieskastel - 66440)

Hallo, Meine Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und ich mache momentan mein Abitur. Ich würde gerne mit der Betreuung von Kindern ein Bisschen Geld dazu verdienen, da ich später eventuell Sozialpädagogin oder Erzieherin werden möchte und mir das großen Spaß bereitet und ich dadurch erste Erfahrungen sammeln könnte. Ich bin immer freundlich und gut gelaunt, liebe es mich um Kinder zu kümmern und bin auch eine witzige Person die Menschen gerne zum Lachen bringt. Ich war schon Betreuerin be...
Stella, Babysitter - 66646 Marpingen

Hallo liebe Familie!! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Alsweiler und wohne dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Die letzten 6 Monate waren sehr aufregend für mich.!! Ich habe war als au pair in Australien und have auf 2 kleine, liebevolle Mädchen aufgepasst im Alter von 1 und 4. Ich habe in diesen 6 Monate jede Menge Erfahrungen mit Kindern gemacht . Abgesehen von der au pair Erfahrung habe ich einen 8 jährigen Bruder mit dem ich auch sehr viel...

Hey, mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ab diesem Schuljahr die 11. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne nebenher etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und mit ihnen sehr gut klar komme, ist babysitten dafür perfekt. Ich habe bereits Erfahrungen im familiären Umfeld gemacht (Ichhabe zwei vierjährige Geschwister (geb. September 2016), auf die ich seither regelmäßig aufpasse (auch nachts) und die ich auch ins Bett bringe.) sowie ein zweiwöchiges Praktikum im Kin...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Viola und ich bin 19Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im Juni mein Abitur erfolgreich beendet und wollte dieses Jahr im Sommer studieren gehen. Bis dahin wollte ich mich ein wenig nützlich machen und mich als Kinderbetreuung anbieten. Ich selbst bin mit vier Geschwistern aufgewachsen und konnte dadurch auch schon viel lernen. Privat passe ich oft auf meine kleinen Cousinen und Cousins auf. Ich habe aber auch schon auf fremde Kinder aufgepasst. Des Weiteren...
Julia, Betreuung vor der Schule - 66280 Sulzbach/saar

Ich bin 14 Jahre alt suche einen job neben bei kann sehr gut mit Kindern umgehen habe 2 jüngere geschwister auf meine kleine 6 jährige Schwester passe ich schon seid ihrer Geburt auf sie auf da die Eltern nie zuhause waren ich Koche für sie und halte das Haus in Sauberkeit . Ich suche was für 2 bis 4 stunden am Tag oder paar mal in der Woche für nach der Schule

Hallo, mein Name ist Jasmin. Und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin bereit auf ihr Kind aufzupassen. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich auch schon oft aufgepasst habe außerdem hab ich schon sehr oft auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst um mich um sie gekümmert. Hinzu kommt, dass ich zurzeit ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviere. Ich habe auch kein Problem ihnen im Haushalt zu helfen. Ihr Kind steht dennoch an ...

Hallo ich heiße Julie und wohne in Marpingen. Ich bin im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt und komme gut zurecht. Ich bin sehr offen und unternehme, spiele, bastle und male gerne mit den Kindern. Für gewöhnlich habe ich an Samstagen (ganztägig), sonntags ab 2-3Uhr und unter der Woche abends Zeit. Ich bin übrigens 18 Jahre alt, also noch sehr jung und aufgeweckt, was ein Vorteil für die Kinder sein könnte! Vielen Dank und l...
Laura, Babysitter - 66646 Marpingen

Guten Tag, mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Ich habe einen 9 Jahre jüngeren Bruder auf den ich immer schon gerne aufgepasst und gespielt habe. Es macht mir Freude mit Kindern zu lachen und helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder koche für Sie. Ich freue mich auf ihre Angrage und ein kennenlernen.
Carolin, Betreuung vor der Schule (Bexbach)

Hallo :) ich heiße Carolin und hätte in meiner Freizeit noch ein paar Stunden Zeit um Eltern im Alltag zu entlasten. Ich mache dieses Jahr Abitur und habe auch schon des öfteren auf Kinder aufgepasst. Ich bastele gerne mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Je nachdem, auf was sie Lust haben. Bei Interesse können sie sich gerne melden. Liebe Grüße Carolin

Hallo, Ich bin Naomi, ich komme aus Madagaskar. Ich bin schon 2 Jahre in Deutschland. Ich habe Erfahrung auf die Kinder aufzupassen. Ich habe schon 1Jahr und 10 Monaten Aupair gewesen. Ich habe mit den Kinder von meiner Gastfamilie gespielt (fußball, balet, spazieren, ...) und ich habe auch maine Gastmama im Haushalt geholfen. Und freue mich sehr auf Kinder. Damit suche ich mini job. Ich mache meine Ausbildung ab 1.10. aber ich kann noch arbeiten, wenn ich meine Arbeit in Ausbildung am Tag...

Hey, ich bin Leonie. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau bei der Kanppschaftsklinik Sulzbach. Ich habe meinen Mittleren Bildungsabschluss und habe des Öfteren schon auf meine kleinen Verwandten aufgepasst. Ich bin Kinderfreundlich und in meiner Freizeit gehe ich zum Ausgleich gerne Klettern oder Fußballspielen. Ich selbst habe schon öfter Einige Tage im Kindergarten verbracht und dort mit den kleinen und auch großen Kindern gespielt und mich steht’s bemüh...

Guten Tag, Suchen Sie einen kompetenten Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich da ich schon oft auf Kinder aufgepasst habe. Ich bin sehr flexibel und kann Ihrem Kind viele Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. (z.B. malen, basteln, kochen und backen, nähen, raus gehen, usw.) Ich bin sehr geduldig und habe viel Power für Beschäftigungen. Ihr Wohnort müsste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein da ich keinen Führerschein ha...

Hallo🤗 Ich bin Lubina 23 Jahre alt, ausgelernte Kinderpflegerin und biete hier gerne meine Dienste als Betreuerin an. Ich hab ein Jahr in der Krippe gearbeitet, habe dementsprechende mit Kindern im Alter ab 0 Jahren Erfahrung. Habe auch ein Jahr an einer Grundschule gearbeitet und ich habe zwei jüngere Geschwister. Die Arbeit mit Kindern bereichert mein Leben, da wir Erwachsene von ihnen immer noch ei iges lernen können...wenn wir wollen ;) Bei weiteren Fragen können Sie mich einfach fra...

Guten Tag☺️ Ich bin eine Schülerin und besuche zur Zeit die 10. klasse eines Gymnasiums mit einem Einser Schnitt deshalb würde ich ihre Kinder auch liebend gerne bei Hausaufgaben und beim Lernen unterstützen! Da ich sehr viele Cousins und Cousinen habe und öfters auf sie aufpasse weis ich wie man sich mit jeder jeglichen Alters beschäftigen kann ! Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen! Mein Preis ist verhandelbar und ist lediglich da um mir als Schülerin ein wenig Geld zu ...

Hallo, Ich (Emmi) und meine beste Freundin suchen zurzeit eine Möglichkeit uns ein wenig Geld dazu zu verdienen und würden sehr gerne babysitten wir haben beide kleine Geschwister und haben ein Berufspraktikum im Kindergarten absolviert und wir lieben den Kontakt mit Kindern ! Wir besuchen zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und sind daher auch bereit den Kindern bei schulischen Problemen gerne zur Seite zu stehen ! Wir sind beide eher ruhige Mädchen ! Wenn wir Ihnen zusagen können ...

Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich suche einen Job als nanny. Ich kann schnell einspringen und ich bin am Wochenende und unter der woche flexibel ab spätestens 3 uhr. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zur Erzieherin und hab bereits ein einjähriges und ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In dieser Zeit habe ich vor allem Erfahrungen mit drei bis sechsjährigen Kindern gesammelt aber auch mit ein bis dreijährigen Kindern. Ich kann mit den Kindern verschi...