Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schiffweiler (66578)!

Neunkirchen, les principales villes

Babysitter Illingen
Babysitter Eppelborn
Jennifer, Baby Sitter - 66578 Schiffweiler

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich Studiere gerade und bin auf der Suche nach einem Perfekten Nebenjob. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und auch einen Babysitterführerschein besitze bin ich genau richtig um ihre Kinder zu betreuen. Lernen sie mich einfach kennen und überzeugen Sie sich selbst von mir. LG Jenny

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Milena und ich bin 25 Jahre Alt. Ich komme aus Serbien und mache ein FSJ in einer Kita in Deutschland. Ich habe eine Ausbildung und Anerkennung als Kinderpflegerin. In meiner Freizeit würde ich gerne Kleinkinder betreuen. Das habe ich in Serbien gemacht und habe Erfahrung. An Arbeitstagen bin ich nach 17 Uhr frei und an Wochenende den ganzen Tag, falls notwendig. Ich komme sehr gut mit Kleinkindern zurecht. Die Arbeit mit Kleinkindern macht mir Spaß und Kin...

Hallo Ich heiße emely und bin 13 Jahre alt Ich passe regelmäßig auf meine Geschwister auf koche für sie helfe ihnen bei den hausaufgaben gehe mit ihnen spazieren und vieles mehr ich würde eif neben der schule gerne etwas Geld verdienen Lg