Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Neunkirchen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Neunkirchen, wichtigsten Städte :

Nanny Illingen
Nanny Eppelborn
Nanny Schiffweiler
Nanny Ottweiler
Nanny Spiesen-Elversberg
Nanny Merchweiler
Nanny Neunkirchen/Saar
Dominique, Nanny (Illingen - 66557)

Hallo, Ich heiße Dominique und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Juli dieses Jahres meine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und arbeite momentan befristet bis Januar 2019 in einer Kita in Saarbrücken. Während meiner Ausbildung k...
Morgane, Nanny zu Hause (Ottweiler - 66564)

Mein Name ist Morgane ich bin 17 Jahre alt, ich habe zwar nur Erfahrung mit Familien Mitgliedern aber ich denke das ich sehr gut mit Kindern kann. Ich kann mich am besten mit Kindern bis 3 Jahren beschäftigen. Ich spiele sehr gerne ...

Hallo ich bin Emilie, 18 Jahre alt und komme aus Neunkirchen Ich habe bis ins 2Lehrjahr eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht diese ich leider abbrechen musste In der Ausbildung habe ich Angebote mit Kindern zwischen 1-6 Jahren...

Ich bin danielle 16 Jahre alt Ich passe oft auf Kindern in der Nachbarschaft auf, von Freunden die Geschwister, oder selbst meine auch. Ich suche Alles mögliche Tagesbetreuung Babysitting Halbtags Betreuung. Ich kann mit Kindern s...

Mein Name Vlora bin 32 und habe selber ein klein kinder von 3 . Ich bin Mama. Ich spiele sehr viel mit meinem Kind unternehme auch viel in der Natur.

Hallo. Ich heiße Tamara und bin 29 Jahre alt und habe eine einjährige Tochter. Ich bin Erzieherin und möchte zusätzlich in meiner Elternzeit einen Babysitterjob annehmen. Zusätzlich habe ich Erfahrungen im pflegerischen und im therapeuti...

Ich bin 17 jahre alt habe im kindergarten schon ein bundesfreiwilligendienst gemacht und wäre bereit auf ihre kinder aufzupassen und ihnen zu helfen

Guten Tag mein Name ist Dashurije , ich bin 19 Jahre alt werde dieses Jahr 20, und habe meine Erfahrungen in dem Bereich schon von klein auf schon gemacht. Da ich viele kleine cousins, Cousinen habe und oft mit 14 alleine auf die aufgep...