Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michelle, Baby Sitter - 66352 Großrosseln

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo, Ich heiße Michelle Yvonne , bin 15 Jahre alt und gehe momentan auf einer weiterführenden Schule in die 8.Klasse. Dadurch dass ich 10 Cousins habe, habe ich schon viel erfahrung in Kinderbetreuung. Ich verstehe mich sehr gut mit kindern. Bin eine sehr nette, höffliche, liebevolle und hilfbereite Person. Außerdem kann ich sehr tolle und kindgerechte spiele mit den Kindern spielen, mit größeren Kindern Sport treiben und vorallem mit den Schulkindern Hausaufgaben machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Michelle kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0c303a10e1

Karte

Michelle
23 Jahre
Michelle, Baby Sitter - 66352 Großrosseln

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten