Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Saarbrücken (66111) finden Sie verfügbare Nannies!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Nanny Völklingen
Nanny Püttlingen
Kerstin, Nanny zu Hause (Saarbrücken - 66133)

Guten Tag, ich bin Mutter eines neunjährigen Sohnes und erziehe diesen seitdem er 3 Jahre alt ist alleine. Ich lebe mit ihm in Saarbrücken, in der Nähe der City. Ich bin studierte Kunstpädagogin und Germanistin und bin versiert im Umgang mit Schulkindern. Früher habe ich als Grafikdesignerin gearbeitet und zusätzlich Kurse für Kinder und Jugendliche geleitet. Auch im Rahmen der Krippen- und Kindergartenzeit meines Sohnes habe ich oftmals Kleinkinder betreut. Eine Ausstattung für die Betre...
Nadine, Nanny (Saarbrücken - 66130)

Hallo ich heiße Nadine, bin 18 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe schon ganz viel Erfahrung im Umgang mit Kindern durch Praktika in Kindergärten und durch aufpassen auf Geschwister, Nachbarskinder und Kinder von Kollegen gesammelt. Ich kann den Kindern zum Beispiel durch Spiele etwas beibringen und ich geh auch gerne mit den Kindern auf den Spielplatz oder spazieren. Ich spiele gerne mit Kindern und passe auch sehr gerne auf sie auf. Ich hab schon früh damit angefangen auf jüngere auf z...
Hannah, Nanny (Saarbrücken - 66111)

Bonjour, En deux mots, je m'appelle Hannah, j'ai 23 ans et suis étudiante à l'université de musique de Saarebruck (Hochschule für Musik) en chant lyrique. Durant mes études à Paris j'ai eu l'occasion de garder beaucoup d'enfants (0 à 14 ans) de façon régulière et plus ponctuelle. Il se trouve que je suis disponible l'après midi et je me réjouirais beaucoup de pouvoir vous rencontrer vous et vos enfants ! Je reste à votre disposition pour répondre à toutes vos questions. Bien à vous et ...
Nadja, Kindermädchen (Saarbrücken)

Hallo liebe Eltern, Ich bin 29 Jahre alt und qualifizierte Tagesmutter aus saarbrücken und habe über 5 Jahre in meiner eigenen Einrichtung gearbeitet. Derzeit arbeite ich als Kindermädchen/Nanny bei 2 Familien. Meine Arbeitszeiten können gerne bei einen persönlichen Gespräch besprochen werden. Ich würde mich über eine Festanstellung mit mindestens 25 Stunden freuen. Ich wasche , ich koche, ich mache Ausflüge mit den Kindern.Hol- und Bringdienst kann individuell besprochen werden. B...

Hallo!, Ich bin 39 Jahre alt, und bin zertifizierte Tagesmutter und Familienassistentin. Naturverbundenheit und Kreativität, sowie das fördern der Motorik und der Sprachentwicklung ist mir sehr wichtig und daruber hinaus eine Erziehungspartnerschaft. Singen und Spass haben mit den kleinen Mäusen. Das ist mein Motto.

Hallo, ich bin Amena , 19. Ich habe MBA gemacht. Zurzeit suche ich Arbeit als Babysitter. Ich bin sehr verantwortlich, fleißig, aktiv, kreativ, pünktlich & freundlich. Ich habe Erfahrung mit meinen kleinen Cousinen und Nachbarn‘s kleinen Kindern. Ich habe auch in einen Kindergarten Praktikum gemacht, das hat mir Spaß, allgemein macht es mir Spaß mit Kindern zu spielen und auf die aufpassen. Ich mag mit kleinen Kindern Kinder Lieder zu singen, spielen, lernen, Spaß haben und ganz wichtig ...

Guten Tag, Ich arbeite bereits auf beruflichem Wege mit Kindern zusammen, sowohl im Bereich der Betreuung als auch Integration und Hausaufgabenbetreuung (schulisch). Außerdem konnte ich im Rahmen eines Freiwilligen sozialen Jahres in einem Kinderheim Erfahrung im Umgang und Betreuung sammeln. Sehr gerne würde ich Sie auch vorab in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. So können Sie sich bereits einen Eindruck und ein Bild von mir machen und ich kann gleichzeitig Sie besser ke...

Hallo liebe Eltern :-) Ich heiße Tien, bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Momentanen ich bis zum Wintersemester wieder in SB und möchte mir etwas nebenbei hinzu verdienen. Da meine Eltern 2 Restaurants haben und ich die Älteste aller Geschwister bin, musste ich schon im jungen Jahren mich um meine kleineren Geschwistern kümmern und bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich habe es schon immer gemocht mit meinen kleinen Geschwistern zu spielen, kochen/backen und ...
Marie, Nanny (Saarbrücken)

Bonjour, Je m'appelle Marie j'ai 18 ans et je suis étudiante à Sarrebruck. Je cherche un petit job à côté de mes études. Je suis française d'origine mais je me débrouille en allemand. J'ai un frère et une petite soeur, je l'aide souvent pour ses devoirs maison. Je souhaite particulièrement aider les enfants dans le milieu scolaire en révisant leurs leçons avec eux.

Je m, appelle nina j'ai une expérience de plus de 10 ans auprès des enfans de 3 à 3ans et plus, j'ai des références vérifiables auprès des anciens employeurs, je suis titulaire d'un cap petite enfance et d, un DEAVS. Je suis attentionnée, ponctuelle, organisée et aime beaucoup les enfants.

Je m‘appelle Lavinia . J’ai 28 ans et je suis italienne. J’ai un master 2 en philologie mais j’ai toujours travaillé avec les enfants et avec les lycéens pour le soutien scolaire. J’aime bien garder les enfants parce que je m'amuse beaucoup en restant jeune dans mon esprit!

Jeune fille africaine très joviale, cherche emploi