Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sulzbach/Saar (66280) finden Sie verfügbare Nannies!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Nanny Saarbrücken
Nanny Völklingen
Nanny Püttlingen
Edel, Nanny zu Hause (Quierschied - 66287)

Hallo, mein Name ist Edel , ich bin 47 Jahre alt, Mama von 2 erwachsenen Kindern und seit 24 Jahren verheiratet. In 66287 Fischbach bin ich im eigenen Haus mit Garten Zuhause. Ich bin mobil und kurzfristig, wie spontan verfügbar. Abend-, sowie Nacht-, oder Wochendbetreuung ist absolut kein Problem. Ich bin Nanny aus Leidenschaft und stets mit vollem Herzen und wachem Verstand bei Ihrem Kind (bei Ihren Kindern). Meine Erfahrung blickt auf 2 wundervolle Jahre Nannytätigkeit zurück. ...
Paulina, Kindermädchen (Blieskastel)

Ich heiße Paulina Otto und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Thailand und jetzt lebe mit mein Ehemann in Blieskastel seit Juli lestem Jahr. Jetzt bin Ich eine Hausfrau und selbstlerne Deutsch zu Hause. Meine Erfahrung als Babysitter war eine Babysitterin für mein Neffe. Ich war auch einer Nachhilfer für English für Schüler und Schülerinnen von 7 bis 15 Jahren alt in Thailand. Ich bereit betreute die Kinder von 1 bis 6 und über 6 Jahren. Ich bin freundlich, positiv und lustig. Mann kann ...
Andrea, Nanny - 66346 Püttlingen

Hallo....mein Name ist Andrea. Ich bin 36 Jahre und lebe in Püttlingen. Bereits seit fast 10 Jahren arbeite ich als Nanny in Luxemburg Stadt. Dort habe ich 2 Familien mit jeweils 3 Kindern der Altersstufen 1- 15 Jahre betreut und unterstützt. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung. Die Kinder altersgerecht zu beschäftigen, Essen zubereiten, für Bewegung im Freien sorgen, Hausaufgabenbetreuung und zu Terminen begleiten gehörten bislang zu meinen Aufgaben. Mit meinem herzliche...
Dominique, Nanny (Illingen - 66557)

Hallo, Ich heiße Dominique und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Juli dieses Jahres meine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und arbeite momentan befristet bis Januar 2019 in einer Kita in Saarbrücken. Während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Institutionen bei der Betreuung von Kindern im Alter von 1-14 Jahren sammeln. Ich finde es spannend immer wieder neue kleine Menschen kennenzulernen und sie auf ihrem Lebensweg zu fördern und zu begleiten. Ich arbeite ...
Morgane, Nanny zu Hause (Ottweiler - 66564)

Mein Name ist Morgane ich bin 17 Jahre alt, ich habe zwar nur Erfahrung mit Familien Mitgliedern aber ich denke das ich sehr gut mit Kindern kann. Ich kann mich am besten mit Kindern bis 3 Jahren beschäftigen. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, ich kann sie zum Lachen bringen und wenn ein Kind weint oder sich verletzten sollte kann ich es gut beruhigen. Ich könnte bis zu 6 bis 8 Stunden die Woche. Ich bin auch sehr flexibel. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Maria, Kindermädchen (Lebach - 66822)

Hallo Ich bin Maria Ich möchte persönlich bei Ihnen vorstelle Ich bin bereit 💪 und ich freue mich seh Ich mage Kinder, Tiere und die Natur Ich bin nicht Raucher, ich koche gerne und 1000 Sachen mehr😀 Ich habe Führerschein und Auto zB für die Kids in der Schule bringen Ich bin flexibel Ich freue mich schon
Regina, Nanny zu Hause - 66346 Püttlingen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Regina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeit im Babysitting/ Kinderbetreuungs Bereich absofort bis August. Ich war von Mai 2016- Februar 2018 als AuPair in Amerika tätig. Meine Aufgaben waren alles rund ums Kind. Morgens bis abends, ich habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können und habe sehr viel Geduld. Ich bin sehr zielstrebig, zuverlässig und aufmerksam. PKW vorhanden. Mfg Regina :)

Mein Name Vlora bin 32 und habe selber ein klein kinder von 3 . Ich bin Mama. Ich spiele sehr viel mit meinem Kind unternehme auch viel in der Natur.

Ich bin in im 3. Ausbildungsjahr als Medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt tätig. Ich habe vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und habe selbst 5 Geschwister um die ich mich kümmere.

Hallo. Ich heiße Tamara und bin 29 Jahre alt und habe eine einjährige Tochter. Ich bin Erzieherin und möchte zusätzlich in meiner Elternzeit einen Babysitterjob annehmen. Zusätzlich habe ich Erfahrungen im pflegerischen und im therapeutischen Bereich, als auch als Integrationskraft.

Mein ganzes Herz hängt an Kindern

Ich bin 17 jahre alt habe im kindergarten schon ein bundesfreiwilligendienst gemacht und wäre bereit auf ihre kinder aufzupassen und ihnen zu helfen

Hallo! Ich heiße Marie Claire bin 18 Jahre alt und komme aus Riegelsberg. Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel. Als stets gut gelaunte und zuverlässige Abiturientin arbeite ich gerne mit Kindern. Seit drei Jahren arbeite ich in der Hausaufgabenbetreuung meines ehemaligen Gymnasiums mit Kindern bis zur neunten Klasse. Hier hatte ich auch schon des öfteren größere Gruppen alleine zu betreuen. Außerdem habe ich Erfahrung als Babysitterin mit Kindern von Bekannten gemacht.