Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nadine, Nanny (Saarbrücken - 66130)

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Hallo ich heiße Nadine, bin 18 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe schon ganz viel Erfahrung im Umgang mit Kindern durch Praktika in Kindergärten und durch aufpassen auf Geschwister, Nachbarskinder und Kinder von Kollegen gesammelt. Ich kann den Kindern zum Beispiel durch Spiele etwas beibringen und ich geh auch gerne mit den Kindern auf den Spielplatz oder spazieren. Ich spiele gerne mit Kindern und passe auch sehr gerne auf sie auf. Ich hab schon früh damit angefangen auf jüngere auf zu passen und ihnen was bei zu bringen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Deshalb möchte ich mir jetzt durch das Babysitten ein wenig Geld dazu verdienen. Es würde mich sehr freuen wenn ich von ihnen eine Stelle als Babysitter bekomme, da ich mir schon seid längerer Zeit überlege als Babysitter zu jobben. Ich kann kochen und kann auch im Haushalt mithelfen und ich kann auch sehr eigenständig und ordentlich arbeiten. Ich bin pünktlich, zuverlässig und auch immer sehr Hilfsbereit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cb82e1e4e1

Karte

Nadine
26 Jahre
Nadine, Nanny (Saarbrücken - 66130)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: