Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stephanskirchen (83071)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Cindy, Baby Sitter (Kolbermoor)

Liebe Mama's & Papa's, mein Name ist Cindy, bin 33 Jahre jung, Verheiratet und Mutter einer Tochter (*September 2013) . Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit 2003 in einer KiTa mit Bereich Krippe/KiGa/Hort. Regelmäßige Schulungen zum Erste-Hilfe-Kurs am Kind sind selbstverständlich. Da ich selbst Mutter bin, kann ich die Betreuung "leider" nur bei mir Zuhause machen. An Wochenenden ist es in Absprache auch bei Ihnen zuhause möglich, sofern mein Mann nicht am Wochenende los mu...
Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Hallo, Ich bin Sinah , 15 Jahre alt aus Bad Aibling. Ich habe eine jüngere und eine ältere Schwester, eine alte Katzendame und einen Hund ( Haustiere sind also auch gar kein Problem). Da ich viele Cousins und und Cousinen habe, habe ich Erfahren mit kleinen und auch älteren Kindern, und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits eine Praktikum im Kindergarten gemacht und habe vor einigen Wochen eine Tutorenschulung absolviert , da ich unteranderem auch die 5. Klassen ...
Mariko, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Guten Tag, Mein Name ist Mariko , ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine duale Ausbildung zur Schreinerin. Ich habe bereits Kinder im Alter von 3 bis hin zu 14 Jahre betreut, teils ehrenamtlich über die Caritas und teils im Privaten Umfeld. Da ich einige Erfahrungen als Babysitterin sammeln durfte, weiß ich wie man Kinder gut beschäftigen und glücklich machen kann. Preislich würde ich gerne 13€ à 60 Minuten verlangen. Wenn dies für Sie aus finanziellen Gründen nicht mögl...
Fabiola, Babysitter (Nußdorf am inn)

Mein Name ist Fabiola, Ich bin 20Jahre alt und mache derzeit einen Ausbildung zur Ergotherapeutin. In meiner Freizeit singe und spiele ich gelegentlich an meinem Klavier und stehe im Sommer auf dem Tennisplatz. Bis heute bin ich noch die Person , welche man auf Familienfesten spielend mit den Kindern findet.Ich wollte schon immer nebenbei mal Babysitten habe aber noch nie die Chance so wirklich ergriffen und freue mich jetzt umso mehr darauf es umzusetzen. Ich bin ein offener, flexiber un...
Ramona, Betreuung vor der Schule (Rott am inn)

Ich habe einen Sohn groß gezogen und habe zwei Enkelkinder. Von Beruf war ich Krankenschwester, bin seit einem Monat berentet. Ich bin 60 Jahre alt und körperlich insofern eingeschränkt, dass ich auf Grund orthopädischer Probleme nicht mehr auf dem Boden rumkrabbeln kann. Leichte Hausarbeiten kann ich verrichten, möchte aber gern fur die Kinder zuständig sein, als mich mit viel Hausarbeit zu beschäftigen. Ich kann mir gut vorstellen, kurzfristig einzuspringen, wenn Mama und Papa etwas ...
Lisa Marie, Kinderbetreuung (Prutting - 83134)

Hallo, Ich bin Lisa und 18 Jahre alt. Da ich noch selber zur Schule gehe, kann ihr ihren Kinder jederzeit mit allerlei Fragen rund um Schule und Hausaufgaben behilflich sein. Kochen und die Kinder abzuholen oder zu Freizeitaktivitäten zu fahren stellen keine Probleme dar. Da ich als älteste in der Familie schon häufiger auf Cousins und Cousinen sowie Geschwister aufgepasst habe und regelmäßig Nachhilfe gebe, kann ich sehr gut mit Kindern jeder Altersgruppe umgehen und weiß mich auch ausrei...
Alina, Babysitter (Großkarolinenfeld - 83109)

Hallo, ich bin Alina und suche einen Babysitter Job welchen ich gerne neben meiner Ausbildung ausüben würde. Ich bin 18 Jahre alt und besitze Führerschein sowie ein Auto. Zu meinen Persönlichen Eigenschaften gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Höflichkeit. Des Weiteren bin ich eine liebevolle und hilfsbereite Person. Ich verbringe viel Zeit mit meinen 3 kleinen Geschwistern seitdem sie klein sind. Des Weiteren habe ich schon auf Kinder von Bekannten aufgepasst. So konnte ich viel...
Jessica, Baby Sitter (Kolbermoor - 83059)

Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin Tourismusmanagement Studentin an der Hochschule München. Da ich vor 4 Monaten von München nach Kolbermoor gezogen bin, suche ich nun einen neuen Babysitterjob hier vor Ort. Meine Babysittfamilien in München möchte ich nur noch selten / nicht mehr betreuen, da dies doch eine weite Fahrt ist, um dann nur für ein paar Stunden auf die Kinder aufzupassen. Seit 4 Jahren betreue ich 2 Mädchen (mittlerweile 5 und 4 Jahre alt) und parallel seit 2 Jahren 1 Mä...
Bianca, Betreuung vor der Schule - 83101 Rohrdorf

Hallo liebe Eltern, ich heiße Bianca und komme aus Lauterbach. Ich genoss es sehr als Kinderpflegerin in Krippe (0-3 Jährige), Kindergarten (3-6 Jährige) und Hort (6-13 Jährige) mit den Kindern Mittag zu essen Hausaufgaben zu machen und die Kleinen zum Mittagsschlaf zu helfen. Natürlich gehörte wickeln auch zur Tagesordnung und während meiner Ausbildung lernte ich spezifisch mit Säuglingen, Kindergartenkindern und Schulkindern umzugehen. Es ist kein Problem für mich mehrere Kinder gleichzei...
Annika, Kinderbetreuung (Bad endorf - 83093)

Hallo :) Mein Name ist Annika, lieber aber Anni. Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Prien am Chiemsee und besuche dort die 11. Klasse. Ich wohne in Bad Endorf, wo ich auch zur Grundschule ging. Demnach kenne ich mich hier sehr gut aus und gehe mit meinem kleinen allergikerfreundlichen Hund gerne hier in den ruhigeren Gegenden von Bad Endorf spazieren. Von der Schule aus habe ich vor ca. 3 Jahren ein Praktikum in einem Waldkindergarten gemacht, was mir sehr viel Spaß gema...

Hallo ich heiße Isabella und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite gerne mit Kindern und verfüge durch meine Ausbildung auch dementsprechend ein Pädagogisches Wissen. Ich suche einen Job als Babysitter oder Kindersitter bei dem ich die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung unterstützen kann und mit ihnen spielerisch neue Sachen lerne oder auch durch die soziale Interaktion eine gute Bindung zum Kind aufbauen kann. Mein Ziel ist es die Eltern zu unterstützen und mit den ...
Carina, Kinderbetreuung (Kolbermoor - 83059)

Mein Name ist Carina (18) und ich besuche derzeit die Oberstufe eines Gymnasiums. Im Sommer diesen Jahres habe ich 4 Wochenlang Erfahrungen in der Kinder Ferien Betreuung gesammelt. Kreative Aktivitäten zusammen mit Kindern machen mir besonders Spaß. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin ermöglicht es mir den Kindern bei Hausaufgaben und Verständnisfragen geduldig zu helfen. Ich freue mich darauf Ihnen zu helfen!
Khadzhiashura, Betreuung vor der Schule - 83043 Bad aibling

Hallo mein Name ist Ashura, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich lebe nun schon seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich längere Zeit aufgepasst habe. Ebenso unterrichtete ich Kinder in dem Fach Englisch. Ich spiele gerne das Versteckspiel, da ich sehe, wie viel Freude es den Kindern bereitet. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Ich bin eine sehr freundliche, gut erzogene Schülerin aus Kolbermoor. Mit Leidenschaft spiele ich Gitarre, backe sehr gerne, und bin viel draußen. Da mir der Umgang mit Kindern ( bisher jüngere Cousins) viel Freude macht, würde ich sehr gerne durch Babysitting mein Taschengeld aufbessern. Ich traue mir zu, ihr Kind zu beaufsichtigen, wenn Sie z.B einkaufen, Termine haben, o.Ä. Natürlich werden wir dann spielen, vorlesen, zusammen Brotzeit herrichten... Bett fertig machen und zu Bett brin...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 17 Jahre alt und besuche eine Wirtschaftsschule. Meine Fähigkeiten liegen damit, dass ich kommunikationsfähig bin genauso kann ich mich durchsetzen. Ich bin Kontaktfähig wie auch Einfühlsam. Ich lerne auch neue Sprachen wie zurzeit Französisch. Ich kann Hindi, Punjabi und Urdu fließend sprechen. Mein Englisch Kenntnisse verbessere ich momentan. ich liebe es mit Kindern meine zeit zu verbringen und mit ihnen zu spielen, kochen etc. ich habe schon früh...

Hallo ihr lieben, Ich bin Steffi, 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der FOS Rosenheim im sozialen Zweig. Schon alleine dadurch war es mir möglich ein halbjähriges Praktikum in einer Grundschule zu absolvieren. Weitere Erfahrungen könnte ich schon mit Kindern allen Alters sammeln durch meine Babysittererfahrungen und meinen Job als Assistentin bei einem Kinderschwimmkurs (Arbeitszeugnis kann auf Anfrage vorgelegt werden). Des weiteren gab ich ein Schuljahr lange Nachhil...

Bonjour, Je recherche une nounou pour garder les enfants durant notre mariage le 16 Juillet 2022 sur Rossfeld. Merci de me contacter si vous êtes intéressé
Gina, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Hallihallo Liebe Eltern, Ich bin die Gina :) ich bin weiblich 30 Jahre jung und arbeite Vollzeit im Büro. Kinder begeistern mich mit ihrer Lebensfreude und Lernbereitschaft, deshalb habe ich auch bereits Erfahrung beim Babysitten und würde gerne einer liebevollen Familie meine Hilfe anbieten und freue mich selbst auch sehr mit Kindern in Kontakt zu sein und womöglich auch was von Ihnen zu lernen :) Ich freue mich über eine Nachricht und ein erstes persönliches Kennenlernen :)

Guten Tag. Ich bin im Deutschland als ein Aupair Mädchen gekommen und für ein Jahr habe ich auf zwei Kindern aufgepasst. Mit Kindern zu sein macht mir immer viel Spaß. Ich besuche jedes Wochenende meine Gastfamilie. Jetzt mache ich meine Ausbildung. Aber nebenbei möchte ich Minijob auch machen. Ich habe vom 11. April bis 25. April Ferien . Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank

Hallo, ich bin Lena , 21 Jahre alt und wohne in Kolbermoor. Gerade mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin bereits Kinderpflegerin. Ich suche eine Stelle als Babysitterin und könnte sofort anfangen. :)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FOS Rosenheim im sozialen Zweig. Ich hab schon Praktika in einem Kindergarten und in einer Grundschule absolviert. Daher habe ich da schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht die für mich nur positiv ausfielen.

Ich bin 17 Jahre und im ersten Jahr zur Kinderpflegerin ich koche gerne und treibe gerne Sport die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß bei meiner Betreuung steht es im Vordergrund die Kinder gut zu beschäftigen mit Spielen oder Spaziergängen ich freue mich auf euch