Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rosenheim (83022)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Ema, Baby Sitter (Rosenheim - 83022)

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und wohne in der Innenstadt. :) An sich habe ich immer noch der Schule und Wochenends Zeit. Kinder zB aus dem Kindergarten abholen, welches in der Nähe vom Karo-Gym ist, sollte kein Problem sein. Dies ist allerdings nur Montags, Mittwochs und Freitags ab ca 13: Uhr möglich. Dienstags ab 15:10 uhr. Donnerstags habe ich bis 5 Schule und habe deshalb an dem Tag keine Zeit. :/ Ansosnten immer dann, wie oben gennant. (Wochenends 24/7) :) Ich hatte ni...
Ide, Kinderbetreuung (Rosenheim)

Hallo Liebe Eltern! mein Name ist Ide, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich würde gerne nebenbei noch etwas Geld verdienen und da ich Babys und Kinder liebe, bin ich fest davon überzeugt, dass dieser Job perfekt für mich ist. Ich kann sowohl auf Ihre Kinder aufpassen, als auch im Haushalt mithelfen! Zeit habe ich ich immer montags ab 16:00 Uhr, dienstags-freitags ab 17:00 Uhr und samstags-sonntags ganztags. Bei Notfällen könnte ich ...
Mahsa, Baby Sitter - 83022 Rosenheim

Hallo ich heiße Mahsa bin 16 Jahre alt und wohne in Rosenheim Kastenau. Gerne würde ich Babysitten, ich hab eigene Erfahrungen mit kleinen Kindern (Geschwister und die Kinder von Verwandtschaft ) Ich würde mich freuen auf ihren Kindern aufzupassen. Mit Freundlichen Grüßen Mahsa
Taisiya, Kinderbetreuung (Rosenheim)

Hallo Ich heiße taisiya bin 21 Jahre alt. Ich wohne in rosenheim. Habe mehrere babysitterkurse belegt und bestanden. Ich stelle mich gerne als babysitterin zu Verfügung.spreche fließend Englisch. habe von klein auf, auf meine Brüder, und Nachbarn Kinder aufgepasst. Ich liebe es zu kochen. Habe bis zur 7 Klasse ein Instrument gespielt. Spiele gefühlt mein ganzes Leben Fußball. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ih liebe es mit Kinder bzw Kleinkinder zu spielen. Natürlich helfe ich bei de...
Anna, Babysitter (Rosenheim)

Hallo ich bin die Anna , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Rosenheim. Ich habe die dreijährige Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin absolviert und studiere aktuell soziale Arbeit in München. Mir bereitet die Betreuung von Kindern große Freude und ich konnte auch schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. So war ich zum Beispiel als Betreuerin in der Spielstadt Mini-Ro tätig. Auch im Rahmen meiner Ausbildung war ich auf der Kinder-Intensivstation eingesetzt und ha...

Hey :) Ich bin’s Sophia [16 Jahre (bald 17)]. Ich und meine Freundin Leonie [15 Jahre (bald 16)] würden gerne bisschen Geld nebenbei verdienen, also perfekt wäre es dann wenn es evtl. zwei Kinder zu versorgen gibt?. Wir würden uns total freuen, da es uns viel Freude bereitet auf kleinere Kinder aufzupassen und wir total gut mit Kindern umgehen können. Ich und auch meine Freundin haben selbst schon Babygesittet bei Bekannten oder meiner Nachbarin, und das zB. auch an Abenden und es hat alles ...
Monika, Betreuung vor der Schule - 83022 Rosenheim

Servus, Ich heiße Monika, bin 25 und gebürtige Rosenheimerin. Durch meine Nichte (3) und meine Neffen (0&2) bin ich geschult im Umgang mit Babies und Kleinkindern. Ich komme selber aus einer großen Familie und liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen. Gerne helfe ich auch im Haushalt und koche für die Kinder, bade sie und bringe sie auch ins Bett. Auch Hausaufgaben können wir gemeinsam erledigen. Ich habe bis vor Kurzem noch Fagott, Klavier, Trompete und Geige gespielt und kann eure...

Hallo Mein Name ist Sandali und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Srilanka und wohne in Rosenheim Innenstadt. Derzeit studiere ich in Technische Hochschule Rosenheim. Ich habe 1 Jahr lang auf zwei Kinder aufgepasst als eine Aupair Mädchen in München. ( Wir haben zusammen gespielt, gekocht , gelernt und viel mehr.) Ich kann fleißig Deutsch und Englisch sprechen. Ich bin sehr flexible und auch sehr nett. Mit Kindern zu arbeiten, spielen macht mir spaß. Für weitere Informationen ...

Guten Tag, Ich hoffe ihnen geht es gut :) Um ihnen den Stress von den Kindern Einwenig abzunehmen und ihnen Einwenig Freizeit zu gönnen. Bin ich sehr froh ihnen dabei helfen zu können und als Babysitterin zu arbeiten. Ich gehe momentan in die 11 Klasse auf ein Gymnasium. Am Wochenende habe ich oft Zeit und unter der Woche auch mal. Im allgemeinen habe ich schon viel Babygesittet bei meinen Nachbars Kindern inkl kochen und ins Bett bringen. Ich spreche französisch, englisch, slowakisch u...

Ich bin Tuganna und werde bald 17. meine Hobbys sind tanzen, zeichnen, lesen und kochen/backen. Ich probiere gerne neue sachen aus und bin Abenteuerlustig. Ich mache dieses Jahr mein Realschulabschluss. An meiner Schule bin ich schon das 2te Jahr eine Tutorin. Außerhalb der Schule hatte ich auch mal auf Kinder aufgepasst, ich hatte auch schon eine neue Familie gefunden mit 3 Kindern. 1 Jahr, 3 und 6 jahre alt, aber leider ziehen sie ende Oktober weg. Ich kann gut mit Kindern umgehen und eig...

Hallo ? Ich bin Hanna und bin 23 Jahre jung. Ich habe in Würzburg Soziale Arbeit studiert und arbeite seit April in Rosenheim. Ich bin ein musikalischer und sportlicher Mensch und habe auch schon gute und vor allem sehr schöne Erfahrungen mit Babysitting gemacht. Zuverlässigkeit ist dabei eine Sache, die ich von beiden Seiten her sehr wichtig finde, bisher aber auch immer sehr gut geklappt hat. Wenn ihr ein liebevolles, humorvolles und zuverlässiges Mädl als Babysitterin für eure Kinder s...

Hallo mein Name ist Hildegard , bin 21 Jahre alt und würde gerne was nebenbei verdienen. Bevorzugt am Wochenend-Abend. Teilweise, aber auch gerne unter der Woche am Abend, aber dann sollte es nicht allzuspät werden, da ich eine Vollzeitarbeit habe in einer Apotheke. Ich bin ein sozialer Mensch und verstehe mich mit Kindern sehr gut. Ich habe schon in der Familie auf meine kleine Verwandtschaft aufgepasst oder von Freunden auf die Kinder. Da ich einen eigenen Haushalt führe, kann ich auch g...

Ich bin Raisa und bin fast 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe viele Cousinen. Ich habe mein ganzes Leben um Kinder gekümmert und das macht mir viel Spaß.

Hallo , ich bin die Ioana. Ich bin 18 Jahre alt, und würde gerne meine Freizeit nützlich gestalten. Ich mag es sehr meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin offen und würde gerne die Kinder auch bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich bin noch Schülerin ( gehe auf die FOS), das heißt ich könnte am Wochenende als auch in den Ferien einspringen