Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ema, Baby Sitter (Rosenheim - 83022)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und wohne in der Innenstadt. :) An sich habe ich immer noch der Schule und Wochenends Zeit.
Kinder zB aus dem Kindergarten abholen, welches in der Nähe vom Karo-Gym ist, sollte kein Problem sein. Dies ist allerdings nur Montags, Mittwochs und Freitags ab ca 13: Uhr möglich. Dienstags ab 15:10 uhr. Donnerstags habe ich bis 5 Schule und habe deshalb an dem Tag keine Zeit. :/ Ansosnten immer dann, wie oben gennant. (Wochenends 24/7) :)
Ich hatte nie Probleme mit Kindern und hatte immer Spaß mit ihnen. Oft habe ich auf meine Cousins aufgepasst, seit sie geboren sind. Mit dem Füttern von Babies habe ich aber noch keine Erfahrung, hätte aber nichts dagegen, es zu lernen.
Ich würde gerne meine Fähigkeiten erweitern und mit Kindern arbeiten. Aktivitäten wie Schwimmen, Malen, Spielplatzbesuche usw mache ich gerne. :) Für Sonderwünsche bin ich auch offen.
Ich stehe für regelmässige Termine, als auch für Notfälle, oder gelegentliche Termine zur Verfügung. :)
Ich hoffe Sie von mir überzeugen zu können! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 258ea8c13b Thumb 4f9c07edc4 Thumb 05cfe4d84f Thumb 56d9b14a57

Karte

Ema
23 Jahre
Ema, Baby Sitter (Rosenheim - 83022)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Je nach dem unter welchen Umständen. Bei weiter Entfernung werden Fahrtkosten vom Bus mitberechnet. Bin hauptsächlich aber zu Fuss unterwegs :)