Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bruckmühl (83052)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling

Ich heiße Hubert, bin 27 Jahre jung und wohne in Bruckmühl. Ich beginne ab September meine Ausbildung zum Erzieher und habe dieses Jahr die Ausbildung zum Kinderpfleger abgeschlossen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. In meinem zweiten Ausbildungsjahr war ich in einer Kindertagesstätte tätig und habe dort im Kindergarten, - und Hortbereich gearbeitet. Zudem werde ich voraussichtlich in den Ferien, neben den Schulpraktika, als Übungsleiter weitere pr...

Hallo ich bin Jordana, 20 Jahre alt und wohne in Bruckmühl. Ich suche einen Job wo ich ab und zu Babysitten könnte, da ich nebenbei noch Teilzeit arbeite. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln, als ich ein halbes Jahr als Au Pair einer Familie mit ihren 7 Monate alten Zwillingen geholfen habe. Zuvor habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten mit Kinderkrippe absolviert und ab und zu bei einer Familie ih...

Liebe Familie, mein Name ist Sarah Marie ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne meine Freizeit ( ich bin Azubine zur Sport und Gesundheitstrainerin ) am besten abends/Nachmittags mit Babysitting verbringen, ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeweckter Mensch was im Zusammenhang mit kleinen Kindern immer gut gepasst hat, bisher hat das mit meiner kleinen Schwester ( 4 Jahre ) immer gut funktioniert. Ich freue mich euch kennenzulernen zu dürfen Lg Sarah Marie

Liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Selina und ich bin 28 Jahre jung. Ich bin Mutter von zwei Jungs - 4, 5 & 3 Jahre. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Sprössling / Ihren Sprösslingen. Viele Grüße Selina

ich heiße julia, bin 14 jahre alt und besuche die realschule in 83052 bruckmühl. ich suche einen babysittingjob der entweder werktags nachmittags oder am wochenende ist. ich habe erfahrung bei meiner kleinen schwester gesammelt.