Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hubert, Baby Sitter (Bruckmühl)

Die meisten von Hubert

Vorstellung

Ich heiße Hubert, bin 27 Jahre jung und wohne in Bruckmühl.
Ich beginne ab September meine Ausbildung zum Erzieher und habe dieses Jahr die Ausbildung zum Kinderpfleger abgeschlossen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. In meinem zweiten Ausbildungsjahr war ich in einer Kindertagesstätte tätig und habe dort im Kindergarten, - und Hortbereich gearbeitet. Zudem werde ich voraussichtlich in den Ferien, neben den Schulpraktika, als Übungsleiter weitere praktische Erfahrungen sammeln dürfen. Vor meiner Ausbildung und Tätigkeit im "sozialen Bereich" war ich fünf Jahre im Einzelhandel (Elektrofachmarkt) beschäftigt.

Interessen und Hobbys:
- Bücher lesen
- schreiben
- Sport (Fitness)
- spazieren / wandern
- Multimedia
Ansonsten lasse ich in den warmen Monaten gerne die Seele baumeln, vorzugsweise in der Natur. Aber auch ein Spaziergang durch die Stadt oder das Dorf finde ich angenehm. In den kalten Monaten bin ich eher der Stubenhocker, außer wenn es zum Rodeln geht oder ein Christkindlmarkt Besuch ansteht.

Kompetenzen im Umgang mit Kindern:
Meine Kompetenzen im Umgang mit Kindern sind vielseitig. Ich lese gerne mit Kindern, zudem mag ich es mit Kindern draußen zu spielen, etwas zu unternehmen. Auch Brettspiele sind eine tolle Beschäftigung. Ich binde Kinder gerne auch in alltäglichen Aufgaben mit ein – natürlich unter Berücksichtigung des Entwicklungsstandes und möglichen Gefahrenquellen etc. Zum Beispiel gemeinsames Kochen, gemeinsamer Abwasch etc.
Im Hort und im Kindergarten habe ich diverse gezielte pädagogische Aktivitäten mit Kleingruppen und Großgruppen durchgeführt. Ein Großteil davon ist natürlich mit ein oder zwei Kindern nicht durchführbar. Zudem habe ich Erfahrungen in der Hausaufgabenbetreuung und im Vorschulbereich.
Zusammenfassend: Ich bin kein Mensch, der vier Stunden seiner Aufsichtspflicht nachgeht und ein Großteil der Zeit nur das Kind beobachtet, sondern jemand, der gerne selber aktiv ist

Arbeitszeit, Art von Betreuung:
Arbeitszeiten Werktage = ab ca. 16:00 (Je nach Ort und Anschlussmöglichkeiten, da ich keinen Führerschein besitze)
Arbeitszeiten Wochenende = offen
Arbeitstage = Theoretisch Mo - So (Da ich in meiner Ausbildung immer wieder Phasen mit Praktika oder / und viel Lernstoff habe, würde ich den Bedarf gerne individuell besprechen.)
Art von Betreuung = Vorzugsweise Vorschulkinder, Grundschüler. Bei den Aktivitäten bin ich offen. Ich kann Vorschularbeit oder Hausaufgabenbetreuung anbieten, spielerische Aktivitäten, Ausflüge, allgemeine Aufsichtspflicht usw.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hubert
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung