Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Feldkirchen-Westerham (83620)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Fabiola, Kinderbetreuung (Holzkirchen)

Hallo Liebe Familie, Ich bin Fabiola , Ich bin 25 Jahre alt, Ich komme aus Venezuela aber seit 1 Jahr und 4 monaten ich wohne in Deutschland und arbeite als au pair und ich war auch1 Jahr als au pair in Österreich zusätzlich zu ich als englischlehrerin in Venezuela für 2 Jahre geartbeit habe. Ich mag gerne mit Kinder spielen, wir können spazieren zu gehen oder mit Fahrrad fahren, ein buch lesen, musik hören oder tanzen, ich mag dass die Kindern spaß haben Ich kann auch gerne mit haus...
Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Hallo, Ich bin Sinah , 15 Jahre alt aus Bad Aibling. Ich habe eine jüngere und eine ältere Schwester, eine alte Katzendame und einen Hund ( Haustiere sind also auch gar kein Problem). Da ich viele Cousins und und Cousinen habe, habe ich Erfahren mit kleinen und auch älteren Kindern, und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits eine Praktikum im Kindergarten gemacht und habe vor einigen Wochen eine Tutorenschulung absolviert , da ich unteranderem auch die 5. Klassen ...
Magdalena, Baby Sitter - 85665 Moosach

Hallo, mein Name ist Magdalena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe zwei kleine Geschwister, auf die ich oft aufgepasst habe. Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen und wünsche mir selber einmal eine große Familie. Am liebsten gehe ich mit Kindern spazieren, spiele mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Kindern gemacht und komme eigentlich mit jedem Kind gut klar. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als sehr kinderlieb ...
Samson, Betreuung vor der Schule (Bruck - 85567)

Dear parents and children, my name is Samson Clos. I come from Munich, am 18 years old and study here in Tilburg at Tilburg University. My degree programme is Psychology as a Bachelor. Apart from that, I am very interested in philosophy, art, finance and sports. I have also been tutoring in mathematics, English or French for 3 years. Apart from French as my 2nd mother tongue, I also speak fluent English, Italian and a little Dutch. I have also had some experience babysitting in Germany wi...
Alisa, Baby Sitter (Miesbach)

Hallo, mein Name ist Alisa Geis und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe und habe auch schon gelegentlich als Babysitter in anderen Familien gearbeitet. Ich liebe Kinder und genieße jeden Moment mit ihnen! Im Moment bin ich noch in der Schule, das heißt unter der Woche habe ich nur nachmittags/abends Zeit, jedoch bin ich von Juni bis September Zuhause, da ich gerade aus meinem Auslandsjahr wiederkomme und das Schuljahr bereits abgeschl...

Ich heiße Hubert, bin 27 Jahre jung und wohne in Bruckmühl. Ich beginne ab September meine Ausbildung zum Erzieher und habe dieses Jahr die Ausbildung zum Kinderpfleger abgeschlossen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. In meinem zweiten Ausbildungsjahr war ich in einer Kindertagesstätte tätig und habe dort im Kindergarten, - und Hortbereich gearbeitet. Zudem werde ich voraussichtlich in den Ferien, neben den Schulpraktika, als Übungsleiter weitere pr...

Hallo erstmal, mein Name ist Sophia, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Privat Schule im Landkreis Ebersberg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meinem Pony. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch, daher kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden und ich Ihre Kinder kennenlernen dürfte. Ganz liebe Grüße Sophia
Khadzhiashura, Betreuung vor der Schule - 83043 Bad aibling

Hallo mein Name ist Ashura, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich lebe nun schon seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich längere Zeit aufgepasst habe. Ebenso unterrichtete ich Kinder in dem Fach Englisch. Ich spiele gerne das Versteckspiel, da ich sehe, wie viel Freude es den Kindern bereitet. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franziska. Ich bin 22 Jahre alt und habe auf diesem Gebiet bereits mehrere Erfahrungen gesammelt. Vor circa 2 Jahren habe ich auf zwei Kinder im Alter von 10 Jahren und 6 Jahren aufgepasst. Zuvor absolvierte ich ein Praktikum in der Kinderkrippe. Ich selbst habe einen jüngeren Bruder, den ich beim Aufwachsen begleiten konnte. Die Prioritäten einer gesunden Lebensführung sind mir sehr wichtig. Da kommt das Spielen in der Natur natürlich nicht zu kurz. Haus...

Hallo ich bin Jordana, 20 Jahre alt und wohne in Bruckmühl. Ich suche einen Job wo ich ab und zu Babysitten könnte, da ich nebenbei noch Teilzeit arbeite. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln, als ich ein halbes Jahr als Au Pair einer Familie mit ihren 7 Monate alten Zwillingen geholfen habe. Zuvor habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten mit Kinderkrippe absolviert und ab und zu bei einer Familie ih...

Liebe Familie, mein Name ist Sarah Marie ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne meine Freizeit ( ich bin Azubine zur Sport und Gesundheitstrainerin ) am besten abends/Nachmittags mit Babysitting verbringen, ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeweckter Mensch was im Zusammenhang mit kleinen Kindern immer gut gepasst hat, bisher hat das mit meiner kleinen Schwester ( 4 Jahre ) immer gut funktioniert. Ich freue mich euch kennenzulernen zu dürfen Lg Sarah Marie

Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondent. Mir wäre es am liebsten persönlich Kontakt zu den Familien aufzunehmen. Ich habe zwar keine pädagogische Ausbildung, arbeite aber sehr gerne mit Kindern - helfe bei Hausaufgaben, koche, spiele mit Ihnen und bin einfach für sie da bis ihre Eltern nachhause kommen.

Liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Selina und ich bin 28 Jahre jung. Ich bin Mutter von zwei Jungs - 4, 5 & 3 Jahre. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Sprössling / Ihren Sprösslingen. Viele Grüße Selina

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FOS Rosenheim im sozialen Zweig. Ich hab schon Praktika in einem Kindergarten und in einer Grundschule absolviert. Daher habe ich da schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht die für mich nur positiv ausfielen.

ich heiße julia, bin 14 jahre alt und besuche die realschule in 83052 bruckmühl. ich suche einen babysittingjob der entweder werktags nachmittags oder am wochenende ist. ich habe erfahrung bei meiner kleinen schwester gesammelt.