Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wasserburg am Inn (83512)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Evi, Kinderbetreuung - 83549 Eiselfing

Hallo, ich bin 25 Jahre jung und arbeite schon einige Jahre als Erzieherin im Kindergarten. Ich bin im Umgang mit den Kindern sehr freundlich, einfühlsam und kreativ, kann aber auch Grenzen aufzeigen wenn es nötig wird ☺️. Die meisten Kinder mögen mich tatsächlich sehr schnell 😅. Am liebsten ist mir Vorlesen, Spiele spielen, im Garten spielen aber auch kochen wäre kein Problem. Haustiere wären ebenfalls kein Problem, da ich sehr tierlieb bin. Bei Interesse können sie sich gerne melden! Liebe ...
Julia, Baby Sitter (Edling - 83533)

Hallo :) , ich bin Julia und 19 Jahre alt. Ich gehe im Moment auf die Fos und suche deswegen eine Gelegenheit mir etwas zu verdienen. Habe im Krankenhaus auf der Entbindungsstation und Kinderstation etwas gearbeitet. Habe auch schon paar mal auf Kinder aufgepasst (ein Neugeborenes und zwei etwas ältere, 3&6) Bei Kleinkinder oder älteren Kindern: gehe gerne spazieren oder mit ihnen auf den Spielplatz usw. Sonst auch gerne malen, basteln oder Spiele spielen. Passe mich da gerne immer...
Ramona, Betreuung vor der Schule (Rott am inn)

Ich habe einen Sohn groß gezogen und habe zwei Enkelkinder. Von Beruf war ich Krankenschwester, bin seit einem Monat berentet. Ich bin 60 Jahre alt und körperlich insofern eingeschränkt, dass ich auf Grund orthopädischer Probleme nicht mehr auf dem Boden rumkrabbeln kann. Leichte Hausarbeiten kann ich verrichten, möchte aber gern fur die Kinder zuständig sein, als mich mit viel Hausarbeit zu beschäftigen. Ich kann mir gut vorstellen, kurzfristig einzuspringen, wenn Mama und Papa etwas ...
Helmi Helena, Babysitter (Soyen)

Hallo! Mein Name ist Helmi und ich gehe in die 12. Klasse der Fachoberschule in Wasserburg am Inn. Ich suche eine Stelle bei der ich (vorzugsweise) regelmäßig arbeite um eine gute und beständige Beziehung zu den Schützlingen aufbauen zu können. Durch meine Praktika konnte ich einige Erfahrungen sammeln und gehe auch gerne mal mit den Kindern nach Draußen um die Natur zu erkunden und einige Ballspiele oder andere Spiele zu spielen. Damit uns im Haus nicht langweilig wird habe ich auch dafür...
Lisa Marie, Kinderbetreuung - 83533 Edling

Hallo, Ich bin momentan Schülerin der FOS in Wasserburg am Inn und habe große Freude am spielen mit Kindern. In der 11. Klasse hatte ich jeweils ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten und eines in der Grundschule. Von dem her sehe ich mich als sehr geeignet um auf Ihr Kind aufzupassen und mit ihm/ihr jede Menge Spaß zu haben. Zudem habe ich meiner kleinen Schwester/meinen Cousin des öfteren Nachhilfe gegeben, weshalb ich keine Hürde sehen würde Ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen...
Jane, Baby Sitter (Gars am inn - 83536)

Hallo ich bin 28 Jahre habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Kindermädchen u. Kinderpflegerin. 3 Jahre davon war ich selbständig als Kindermädchen. Nun bin ich Mama eines 1 1/2 Jahre alten Jungen. Ich möchte ab und zu wieder arbeiten, idealerweise mit Kind, kein muss! Wenn das für Sie kein Problem ist, freue ich mich über eine Nachricht! Ich wohne in Lengmoos/Gars am Inn Mit freundlichen Grüßen Christiane

Hallo, meine Name ist Selina Lang ich bin 19 Jahre alt und im 5. Jahr der Erzieherausbildung. Bisher war ich in der Krippe und im Kindergarten tätig und ich würde mir in der Freizeit noch gerne etwas in der Arbeit mit Kindern dazuverdienen. Ich bin offen für Ihre Anfragen und freue mich Ihre Kinder kennenzulernen!

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und komme aus Soyen. Ich hab schon öfter auf die Nachbarskinder aufgepasst welche 8 Monate und 4 Jahre alt sind. Ich würde gerne 1-2 mal in der Woche (am besten am Wochenende) auf ein Kind/ Baby aufpassen.