Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wasserburg am Inn (83512) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling

Hallo liebe Eltern, ich bin Nadine, 39, selbst Mama und als ausgebildete Betreuungskraft für Kita & Ganztagsschule biete ich Kinderbetreuung jeden Alters - von Kita bis Schulkind. Meine Erfahrungen reichen über Hausaufgabenbetreuung & Nachhilfe für Grundschule bis 9. Klasse; sowie den richtigen Lernmethoden; Lese- & Vokabelunterricht; Freude & Spaß am Umgang mit Kindergruppen, und Einzelbetreuung von Kita bis Schule. Ich spiele gern Brettspiele; führe Kinder auch spiele...
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche

Hallo, ich heiße Johanna und bin Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung Kinder aller Altersgruppen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/ Teilzeitjob für überwiegend Vormittag:) Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße

Hallo ich bin 28 Jahre habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Kindermädchen u. Kinderpflegerin. 3 Jahre davon war ich selbständig als Kindermädchen. Nun bin ich Mama eines 1Jahr alten Jungen. Ich möchte ab und zu wieder arbeiten, idealerweise mit Kind. Wenn das für Sie kein Problem ist, freue ich mich über eine Nachricht! Ich wohne in Lengmoos/Gars am Inn Mit freundlichen Grüßen Christiane

Ich bin Kathrin West, 24 Jahre alt.