Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Ida, Nanny zu Hause (Wasserburg am inn)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin mit mittlerer reife, bin 18 Jahre alt und habe 2 Geschwister (12 und 22 Jahre alt).
In meiner Freizeit kümmere ich micht oft um meine Cousine (3) und meinen Cousin (1), gehe schwimmen, bin viel in der Natur und verbringe viel Zeit mit Freunden.
Ich bin eine zuferlässige, hilfsbereite, pünktliche, unternehmungslustige und freundliche Person.
Da ich einen Führerschein habe bin ich sehr flexiebel und mache gerne Ausflüge in die Natur.
Eine gute Zusammenarbeit und Absprache ist mit sehr wichtig um Ihr Vertrauen und das Vertrauen der Kinder zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen Ida

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a4ca79701b

Karte

Ida
27 Jahre
Ida, Nanny zu Hause (Wasserburg am inn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Ida hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: