Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rosenheim (83022) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Lucy, Nanny (Rosenheim)

Hallo liebe Eltern und Kinder, nach einigen Jahren der Kinderbetreuung und ständigem Babysitten, bin ich wieder zurück in einen Bürojob, in welchem ich mich sehr unwohl fühle - da es mich keineswegs erfüllt, den ganzen Tag in einen PC zu sehen und nichts zu 'bewegen' - es erfüllt mich einfach nicht. Bei der Arbeit mit Kindern blüht mir das Herz auf, ich habe mehrere hundert Stunden Kinderbetreuungsnachweise, welche ich Ihnen gerne vorlegen kann. Wenn Eltern einen wichtigen Beruf ausüben u...
Michaela, junges Au-Pair Mädchen (Rosenheim)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Michaela , auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin bin ich über das Portal topnanny.de gestoßen. Ich mich auf Ihre Nebenjobs als Babysitter mit großem Interesse bewerben. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder d...
Juliette, Nanny (Rosenheim - 83026)

Hallo liebe Eltern und Familien, mein Name ist Juliette, ich bin 17 Jahre alt, und mache derzeit ein Lernjahr für mein Abitur, deshalb bin ich flexibel und einsatzbereit, wann es ihre kleinen brauchen. Ich selber habe viele Geschwister, und auch ein Patenkind mit einem Jahr. Ich suche einen Job, den ich regelmäßig beitreten kann, und meine festen Aufgaben besitze und diese Ordentlich erledigen kann. Somit biete ich natürlich auch Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe und im Haushalt helfe ich auc...

Liebe Eltern, Ich heiße Norma, 53 Jahre alt, aus Peru und ich bin auf der Suche eine nette Familie wo ich langfristig mit die Kindern unterstützt kann. Ich würde gerne als Kinderbetreuerin arbeiten es macht mir spaß. Ich bin einfach Kinderlieb !!! Biete Kinderbetreuung mind. 18 -25 Stunden pro Woche. Ich bin liebevoll, zuverlässig , Verantwortungsbewusst und Nichtraucherin. Falls Sie eine liebe Nanny, Kinderfrau brauche, ich bin da...