Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stephanskirchen (83071) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Meri, Nanny zu Hause (Tuntenhausen)

Hallo mein Name ist Meri bin 44 Jahre alt geschieden seit mehreren Jahren und habe einen Sohn mit 16 . Ich suche ein Stelle als Kinderbetreuung habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin .In denn letzten Jahren war ich als Tierpflegerin im Tierheim tätig habe da mit Katzen ab und auch Hunde betreut. Jetzt würde ich wieder in mein alten BERUF gern wieder zurück. Mein Eigenschaften :liebevoll, freundlich, , nett , ehrlich, sorgfältig, verlässlich und vieles mehr .Das sind so ein paar davon ...
Bianca, Nanny zu Hause (Rohrdorf - 83101)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Bianca und komme aus Lauterbach 83101. Ich genoss es sehr als Kinderpflegerin in Krippe (0-3 Jährige), Kindergarten (3-6 Jährige) und Hort (6-13 Jährige) mit den Kindern Mittag zu essen Hausaufgaben zu machen und die Kleinen zum Mittagsschlaf zu helfen. Natürlich gehörte wickeln auch zur Tagesordnung und während meiner Ausbildung lernte ich spezifisch mit Säuglingen, Kindergartenkindern und Schulkindern umzugehen. Es ist kein Problem für mich mehrere Kinder gle...
Adelina, Nanny (Riedering - 83083)

Hallo, ich bin die Adelina, 19 Jahre alt und beende bald meine Ausbildung als Chor- und Ensembleleiterin. Als Überbrückung der Zeit zwischen dem Studium, möchte ich nun gerne meine Zeit sinnvoll nutzen. Ich würde gerne Kleinkinder und auch ältere Kinder betreuen. Da ich selbst jüngere Geschwister habe, bringe ich viel Geduld und Kreativität mit. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, weshalb ich gerne mit den Kindern viel raus gehen würde. Außerdem würde auch meine musikalische Ader nicht kurz...
Annalea, Au-Pair (Kolbermoor)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Annalea, 18 Jahre und komme aus Kolbermoor. Im Juni 2022 werde ich mein Abitur abschließen und möchte anschließend ein Jahr als AuPair in den Vereinigten Staaten verbringen. Um mir meinen persönlichen Traum zu erfüllen, möchte ich meine Stunden mit Kindern (allen Alters) erweitern. Bis jetzt kann ich ca. 140 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung und Nachhilfe aufweisen. Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und aufgeschlossen...
Sarah, Nanny - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen Führerschein und bin deswegen auch so sehr flexibel.
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche

Hallo liebe Eltern :) zu mir: mein Name ist Vanessa, 18 Jahre und komme aus Bad Aibling. Ich spreche 6 Sprachen und bin Sportbegeistert. Auch bin ich Erfahren im Zusammenhang mit Autos. Auch, wenn mein Alter vielleicht kurz für schmunzeln gesorgt hat, arbeite ich unfassbar gerne mit Kindern zusammen und habe auch Erfahrung im Zusammenhang mit Kindern. Ich habe auch kurzzeitig bereits in Einrichtungen wie Kinderkrippen und Kindergärten gearbeitet. Außerdem habe ich Kinder meiner Freunde...

Hallo, ich heiße Johanna und bin Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung Kinder aller Altersgruppen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/ Teilzeitjob für überwiegend Vormittag:) Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße

Hallo liebe Erziehungsberechtigte, mein Name ist Susan, ich bin 22 Jahre jung, und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Durch meine Erfahrungen im Aufpassen auf meine Neffen und Nichten habe ich gelernt, wie wichtig es ist, fürsorglich und verantwortungsbewusst mit Kindern umzugehen. Neben der Betreuung koche, backe und bastle ich auch gerne mit den Kindern, um ihre Kreativität und kulinarischen Fähigkeiten zu fördern.

Ich bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter, Nanny oder Babysitterin :)

Hallo, ich heiße Elsa Auer, bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und würde gerne anfangen mein eigens Geld zu verdienen.Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen mit Babysitten, würde aber gerne welche sammeln. Ich kann kochen, wenn nötig putzen und dem Kind bei den Hausaufgaben helfen. Außerdem helfe ich auch gerne bei Tieren. Ich kann mit dem Bus oder mit dem Taxi kommen. Ich würde mich für jeden Job im Umkreis Rosenheim freuen.

Ich bin Kathrin West, 24 Jahre alt.

Staatliche anerkannte Erzieherin bietet Kinderbetreuung