Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rosenheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rosenheim, wichtigsten Städte :

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Nanny Bruckmühl
Nanny Wasserburg am Inn
Nanny Raubling
Nanny Feldkirchen-Westerham
Nanny Prien am Chiemsee
Nanny Stephanskirchen
Nanny Bad Endorf
Meri, Nanny zu Hause (Tuntenhausen)

Hallo mein Name ist Meri bin 44 Jahre alt geschieden seit mehreren Jahren und habe einen Sohn mit 16 . Ich suche ein Stelle als Kinderbetreuung habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin .In denn letzten Jahren war ich als Tierpflegerin ...
Lucy, Nanny (Rosenheim)

Hallo liebe Eltern und Kinder, nach einigen Jahren der Kinderbetreuung und ständigem Babysitten, bin ich wieder zurück in einen Bürojob, in welchem ich mich sehr unwohl fühle - da es mich keineswegs erfüllt, den ganzen Tag in einen PC...
Bianca, Nanny zu Hause (Rohrdorf - 83101)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Bianca und komme aus Lauterbach 83101. Ich genoss es sehr als Kinderpflegerin in Krippe (0-3 Jährige), Kindergarten (3-6 Jährige) und Hort (6-13 Jährige) mit den Kindern Mittag zu essen Hausaufgaben zu mac...
Michaela, junges Au-Pair Mädchen (Rosenheim)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Michaela , auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin bin ich über das Portal topnanny.de gestoßen. Ich mich auf Ihre Nebenjobs als Babysitter mit großem Interesse bewerben. Da ...
Adelina, Nanny (Riedering - 83083)

Hallo, ich bin die Adelina, 19 Jahre alt und beende bald meine Ausbildung als Chor- und Ensembleleiterin. Als Überbrückung der Zeit zwischen dem Studium, möchte ich nun gerne meine Zeit sinnvoll nutzen. Ich würde gerne Kleinkinder und au...
Juliette, Nanny (Rosenheim - 83026)

Hallo liebe Eltern und Familien, mein Name ist Juliette, ich bin 17 Jahre alt, und mache derzeit ein Lernjahr für mein Abitur, deshalb bin ich flexibel und einsatzbereit, wann es ihre kleinen brauchen. Ich selber habe viele Geschwister,...

Hallo mein Name ist Laura Ich komme aus Oberaudorf Meine Hobbys sind reiten 🏇 Kochen und reisen Ich habe schon öfters Kinder betreut dies macht mir sehr viel Spaß Bin sehr zuverlässig und ehrlich . Ich besitze einen Führersche...
Annalea, Au-Pair (Kolbermoor)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Annalea, 18 Jahre und komme aus Kolbermoor. Im Juni 2022 werde ich mein Abitur abschließen und möchte anschließend ein Jahr als AuPair in den Vereinigten Staaten verbringen. Um mir meinen persönlichen...
Katharina, Nanny (Oberaudorf)

Sehr geehrte Familien, mein Name ist Katharina, bin 20 Jahre alt und machte eine Ausbildung zur Assistentin für Ernährung und Versorgung (Hauswirtschaft). Danach entschied ich mich für ein Bundes freiwilligen Dienst, dies absolvier...
Ida, Nanny zu Hause (Wasserburg am inn)

Ich bin eine gelernte Kinderpflegerin mit mittlerer reife, bin 18 Jahre alt und habe 2 Geschwister (12 und 22 Jahre alt). In meiner Freizeit kümmere ich micht oft um meine Cousine (3) und meinen Cousin (1), gehe schwimmen, bin viel in ...
Sarah, Nanny - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen Führerschein und bin deswegen auch so sehr flexibel.
Bettina, Kindermädchen (Rott am inn)

Hallo ich heiße Bettina und bin auf der Suche

Ich heiße Theresa und bin 23 Jahre alt. Seit vielen Jahren betreue ich als Babysitterin Säuglinge, Klein- und Schulkinder. Außerdem habe ich Praktika in Kitas und Grundschulen gemacht und war als Au-pair im Ausland. Als Babysitter...

Guten Tag, meine name ist Anamarija und ich wohne in Prien am Chiemsee. Ich könnte fur Kinder jeden Tag frisch kochen und mit lernen helfen oder interessante Spiele in Alltag einbringen. Ich studiere für Psychologische Berater und glaube...

Hallo liebe Eltern :) zu mir: mein Name ist Vanessa, 18 Jahre und komme aus Bad Aibling. Ich spreche 6 Sprachen und bin Sportbegeistert. Auch bin ich Erfahren im Zusammenhang mit Autos. Auch, wenn mein Alter vielleicht kurz für sc...