Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Rosenheim sind verfügbar!

Rosenheim, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Rosenheim
Tagesmutter Kolbermoor
Tagesmutter Bad Aibling
Tagesmutter Bruckmühl
Tagesmutter Wasserburg am Inn
Tagesmutter Raubling
Tagesmutter Feldkirchen-Westerham
Tagesmutter Prien am Chiemsee
Tagesmutter Stephanskirchen
Tagesmutter Bad Endorf
Stevana Angelia, Tagesm - 83022 Rosenheim

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich bei Ihnen zu arbeiten. 😊 Ich kann ihnen garantieren, dass ich sehr Fleißig und sehr sauber ist.Ich kann gut Kindern kümmern. Ich hatte 2 Jahre Erfahrungen in einem sehr großen Haus...
Silvana, Tagesmutter (Kolbermoor - 83059)

Ich heiße Silvana und habe ein Herz für Kinder. Gerne würde ich an 2 bis 3 Nachmittagen pro Woche (mindestens 8 und max 12 Std.) Kinder zwischen 4 und 8 J. betreuen. Gerne unterstütze ich bei Hausaufgaben. Kleine Kinder werden gefördert...
Joana, Tagesmutter (Bad endorf - 83093)

Hallo, ich heiße Joana und bin 20 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich habe auch schon einige Erfahrungen durch Praktikas in Kindertageseinrichtungen und beim Babysitting gemacht. Dabei ...
Jeanette, Tagesm - 83022 Rosenheim

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jeanette, ich bin 35 Jahre alt, selbst Mutter von zwei Kindern und biete in Rosenheim Plätze zur Tagespflege an. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe schon mit Krippen-, Kindergarten- und Hor...
Silvana, Tagesmutter (Kolbermoor)

Qualifizierte Tagesmutter kümmert sich verlässlich, liebevoll, professionell und flexibel um ihr Kind. Große Wohnung mit Spielzimmer und Garten. Naturverbunden und individuelle Förderung. Bitte teilen Sie mir ihre Wünsche mit und stellen...
Mareile, Tagesmutter (Raubling - 83064)

Als gelernte Erzieherin habe ich 28 Jahre lang eine Pferdepension mit Schulbetrieb geführt, wobei mir die Kinderreitkurse besondere Freude bereitet haben. Ich habe mich dazu entschlossen, wieder als Erzieherin zu arbeiten und habe die Er...
Andrea, Tagesmutter (Tuntenhausen - 83104)

Hallo, ich heiße Andrea und bin 39 Jahre. Bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe selbst einen Sohn mit 16 Jahren. Ich würde gerne Ihr Kind liebevoll betreuen und fördern. Das schönste ist das Lernen, Fördern durch spielen. ...
Angie, Tagesmutter (Kolbermoor)

Bin staatlich geprüfte kinderpflegerin, jahrelang für Jugendamt Rosenheim und München gearbeitet. Als Bereitschaftspflege und Vollzeitpflege Mutter .näheres pn
Vivien, Tagesmutter (Bruckmühl - 83052)

Hallo, Ich bin Vivien, 24 jahre alt. Ich komme aus Budapest, Ungarn. Ich wohne in Deutschland zeit 1, 5 jahre. Ich liebe kinder, ob Sie aushilfe bräuchen, Ich komme gerne! Ich koche, spiele mit den kinder. Ich kann auh in der hausarbeit ...
Andrea, Tagesm - 83026 Rosenheim

Hallo ich heiße Andrea und bin 39 Jahre. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe in sehr viel verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Ich suche eine Teilzeitstelle. Auch habe ich einen Adoptiveltern Sohn der schon 15 Jahre...

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als gelernte Erzieherin. Nun möchte ich mich nochmal beruflich etwas umorientieren und als Tagensmutter arbeiten.
Elvira, Tagesmutter (Amerang - 83123)

Wir, Lisa (angehende Erzieherin) und Elvira (Kinderpflegerin) beides Tagesmütter bieten Kinderbetreuung auf dem Bauernhof an. Wir leben nähe Amerang mit unseren Tieren wie Ponys, Hasen, Hunde, Katzen, Enten und Hühner. Gerne verbri...

Hallo ich bin Marina 28 Jahre alt und habe selber zwei kinder mit 3 und 4 Jahren. Da ich selber zuhause bin biete ich sehr gerne die Betreuung bei mir zuhause an. Haben ein Haus und einen grossen Garten spielen sehr gerne und sind eigent...