Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Endorf (83093) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rosenheim, les principales villes

Tagesmutter Rosenheim
Tagesmutter Kolbermoor
Tagesmutter Bad Aibling

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als gelernte Erzieherin. Nun möchte ich mich nochmal beruflich etwas umorientieren und als Tagensmutter arbeiten.
Elvira, Tagesmutter (Amerang - 83123)

Wir, Lisa (angehende Erzieherin) und Elvira (Kinderpflegerin) beides Tagesmütter bieten Kinderbetreuung auf dem Bauernhof an. Wir leben nähe Amerang mit unseren Tieren wie Ponys, Hasen, Hunde, Katzen, Enten und Hühner. Gerne verbringen wir viel Zeit mit den Kindern in der Natur. Wenn du dir das alles für dein/e Kind/er wünscht, dann melde dich bei uns. Lieben Gruß Lisa und Elvira