Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Prien am Chiemsee (83209) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rosenheim, les principales villes

Tagesmutter Rosenheim
Tagesmutter Kolbermoor
Tagesmutter Bad Aibling
Joana, Tagesmutter (Bad endorf - 83093)

Hallo, ich heiße Joana und bin 20 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich habe auch schon einige Erfahrungen durch Praktikas in Kindertageseinrichtungen und beim Babysitting gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass mein liebevoller und sensibler Umgang mit den Kindern bei allen Gefallen gefunden hat. Ich kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen, bin emphatisch und eine zuverlässige Person. Die Kinder hatten bis jetzt immer s...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Miriam . Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit gültiger Pflegeerlaubnis. Die Kindertagespflege Fuchsbau ist Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr - 17:00 Uhr und Freitag von 07:30 Uhr - 15:00 Uhr geöffnet. Eine staatliche Förderung durch das Jugendamt ist möglich. Bei Fragen gerne melden. Viele Grüße Miriam