Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Prien am Chiemsee (83209)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Eva, Baby Sitter (Übersee)

Hallo, ich bin Eva und wohne im Landkreis Traunstein. Ich möchte schon seid längerer Zeit etwas Geld dazuverdienen und babysitten ist genau das richtige für mich. Ich habe viel Erfahrungen mit Kinder von 1-12 Jahren da meine Mutter eine eigene Firma in sozialen Bereich hat und ich bei ihr oft in Kindergarten, Tagesstätten usw aushelfe.habe auch Erfahrung mit Verhaltens auffälligen Kinder, Kindern mit Asthma und Allergien. Ich bin sehr flexibel außerhalb der Schule. Ich möchte gerne arbeiten...
Katrin, Babysitter (Höslwang)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Katrin, bin 19 Jahre alt und wohne in 83129 Höslwang. Da ich derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin mache, würde ich mir gerne mit Babysitting etwas dazuverdienen. In meiner bisherigen Ausbildung habe ich ein Jahr im Kindergarten absolviert, sowie ein Jahr in der Kinderkrippe, in der ich meine Kinderpflegeprüfung erfolgreich bestanden habe. Hinzu kommen Praktika-Erfahrungen im Hortbereich. Ab August 2017 habe ich Sommerferien, in denen ich ihr Kind betreuu...
Lisa Marie, Kinderbetreuung (Prutting - 83134)

Hallo, Ich bin Lisa und 18 Jahre alt. Da ich noch selber zur Schule gehe, kann ihr ihren Kinder jederzeit mit allerlei Fragen rund um Schule und Hausaufgaben behilflich sein. Kochen und die Kinder abzuholen oder zu Freizeitaktivitäten zu fahren stellen keine Probleme dar. Da ich als älteste in der Familie schon häufiger auf Cousins und Cousinen sowie Geschwister aufgepasst habe und regelmäßig Nachhilfe gebe, kann ich sehr gut mit Kindern jeder Altersgruppe umgehen und weiß mich auch ausrei...
Bianca, Betreuung vor der Schule - 83101 Rohrdorf

Hallo liebe Eltern, ich heiße Bianca und komme aus Lauterbach. Ich genoss es sehr als Kinderpflegerin in Krippe (0-3 Jährige), Kindergarten (3-6 Jährige) und Hort (6-13 Jährige) mit den Kindern Mittag zu essen Hausaufgaben zu machen und die Kleinen zum Mittagsschlaf zu helfen. Natürlich gehörte wickeln auch zur Tagesordnung und während meiner Ausbildung lernte ich spezifisch mit Säuglingen, Kindergartenkindern und Schulkindern umzugehen. Es ist kein Problem für mich mehrere Kinder gleichzei...
Annika, Kinderbetreuung (Bad endorf - 83093)

Hallo :) Mein Name ist Annika, lieber aber Anni. Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Prien am Chiemsee und besuche dort die 11. Klasse. Ich wohne in Bad Endorf, wo ich auch zur Grundschule ging. Demnach kenne ich mich hier sehr gut aus und gehe mit meinem kleinen allergikerfreundlichen Hund gerne hier in den ruhigeren Gegenden von Bad Endorf spazieren. Von der Schule aus habe ich vor ca. 3 Jahren ein Praktikum in einem Waldkindergarten gemacht, was mir sehr viel Spaß gema...

Ich heiße Julia und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe auch schon etwas Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Zu meinen Hobbies gehören lesen, kochen, die Natur genießen, außerdem mag ich Tiere sehr gerne (Haustiere wären deshalb kein Problem). Ich suche einen Job als Babysitterin um mir mein Taschengeld aufzubessern und für meine Zukunft zu sparen. Gerne spiele ich mit Ihren Kindern, gehe mit ihnen raus, koche für sie und helfe ggf. a...

Guten Tag, ich bin Elena und 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit konnte ich mit Kindern gut umgehen. Daher bin ich auch auf der Fos in Rosenheim gelandet. In meiner Fachrichtung Sozialwesen, konnte ich bisher nicht nur Praxiserfahrung (Kinderkrippe), sondern habe auch einiges über die Erziehung gelernt. In meinen folgenden Praktika konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. •3x im Kindergarten (jeweils eine Woche) •Kinderkrippe (6 Wochen) •Kinderkrippe (6 Monate)...