Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Aibling (83043)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Hallo, Ich bin Sinah , 15 Jahre alt aus Bad Aibling. Ich habe eine jüngere und eine ältere Schwester, eine alte Katzendame und einen Hund ( Haustiere sind also auch gar kein Problem). Da ich viele Cousins und und Cousinen habe, habe ich Erfahren mit kleinen und auch älteren Kindern, und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits eine Praktikum im Kindergarten gemacht und habe vor einigen Wochen eine Tutorenschulung absolviert , da ich unteranderem auch die 5. Klassen ...
Khadzhiashura, Betreuung vor der Schule - 83043 Bad aibling

Hallo mein Name ist Ashura, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich lebe nun schon seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich längere Zeit aufgepasst habe. Ebenso unterrichtete ich Kinder in dem Fach Englisch. Ich spiele gerne das Versteckspiel, da ich sehe, wie viel Freude es den Kindern bereitet. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FOS Rosenheim im sozialen Zweig. Ich hab schon Praktika in einem Kindergarten und in einer Grundschule absolviert. Daher habe ich da schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht die für mich nur positiv ausfielen.